Dschungelcamp in Gefahr
RTL hat es heute Mittag in Punkt 12 gesagt. Durch das Hochwasser in Australien ist das Dschnungelcamp in Gefahr. Schon jetzt geht eine sehr hohe Gefahr von giftigen Tieren aus, welche schon direkt in Häuser gespült werden.
Damit sind dann auch unsere Promis, auch wenn sie nur B-Klasse und tiefer sind, in Gefahr. Denn das Camp war ja doch mehr oder weniger von gefährlichen Tieren befreit worden, damit eben keine wirkliche gesundheitliche Gefährdung der Bewohner bestand.
Ich habe auch Punkt 12 gesehen. Ich habe dort aber mitbekommen, dass die Pressesprecherin von RTL gesagt hat, dass durch das Hochwasser auf keinen Fall das Dschungelcamp in Gefahr ist und es auf jeden Fall stattfinden soll. Es sind zwar mehr Schlangen und andere Tiere in der Nähe des australischen Camps, aber die Gefahr ist nicht groß und man kann das Dschungelcamp auf jeden Fall stattfinden lassen.
Ich finde das gar nicht so schlimm, wenn das Dschungel Camp in Gefahr wäre. Für mich ist die Sendung überhaupt nicht sehenswert und ich hätte kein Problem damit, wenn sie dadurch nicht ausgestrahlt werden könnte. Aber wahrscheinlich wird man dafür wieder eine Lösung finden. Mir tun eher die Menschen dort leid, die dort noch leben und unter den Wassermengen leiden. Für die Promis vor Ort wird man schon sorgen, davon bin ich überzeugt.
Ich fände es auch nicht schlimm, wenn die Serie abgesagt werden würde, denn ich finde sie einfach nur eklig. Da macht man doch als Prominenter nur mit, wenn man keine andere Chance mehr auf irgendetwas hat und trotzdem nochmal an der Bildoberfläche erscheinen möchte und sich in den Vordergrund drängen möchte.
Vielleicht muss aber erst etwas passieren, damit einige mal merken, dass die Sendung einfach nur der reinste Schrott ist. Entschuldigung, aber ich erkenne einfach keinen Sinn mir Prominente anzusehen, die keine Ahnung was für Tierteile essen und perverse Aktionen vollführen.
Meiner Meinung nach müsste die Sendung ganz abgesetzt werden und es ist mir bis heute ein Rätsel, warum die Leute sich das ansehen. Wahrscheinlich haben sie auch nichts besseres zu tun und verblöden lieber langsam davor.
Ich kann den Erstellern der beiden letzten Beiträge nur voll und ganz zustimmen und frage mich allen Ernstes, warum sich jemand "Prominente" ansieht, die keine sind. So fernsehgeil kann doch niemand sein, dass ihm die Zeit nicht zu schade ist, sich eine solche Sendung anzusehen. Da ich den Mist sowieso nicht ansehe, kann meinetwegen das ganze Dschungelkamp im Wasser versinken.
Leid tun mir nur die armen Menschen, die nicht bei Gefahr einfach verschwinden können. Statt diese Sendung weiter durchzuboxen, sollte lieber den bedrohten Menschen dort geholfen werden.
Faszinierend, dass man überhaupt einen Gedanken an dieses dämliche Dschungelcamp verschwendet, während die Leute in Australien wohl im Moment andere Sorgen haben dürften. Ich sehe es so wie meine Vorredner. Von mir aus kann das ganze Dschungelcamp absaufen. Dabei sind wenigstens keine Menschen in Gefahr, zumindest solange nicht, wie dort noch niemand teilnimmt.
Wenn die Sendung nun nicht stattfinden würde, wäre das wohl kein Verlust. Ich frage mich auch, was das für Leute sind, die vor sich hinblöden und solche Sendungen schauen. Aber selbst diese werden sicher nicht lange traurig sein, falls das Dschungelcamp nun ausfallen sollte. Immerhin gibt es viele weitere anspruchsvolle Sendungen im Privatfernsehen und die Leute, die sich solchen Schrott anschauen, merken doch ohnehin nicht, ob man ihnen das Dschungelcamp oder irgendwelche Bauern auf Brautschau präsentiert.
Ich hoffe natürlich, dass sich die Lage in Australien entspannt - aber eben für die Menschen, die dort leben und nicht für irgendwelche drittklassigen TV-Formate.
Also mich würde es jetzt nicht wer weiß wie stören, wenn das Camp denn ausfallen würde, denn das ist wieder eine dieser Sendungen der Kategorie " Was die Menschheit nicht braucht" . Ich finde es jedoch schlimm, das man sich hier im Moment in den Medien eher Sorgen um diese B-Promis macht anstelle darüber, das dort Menschen leben, die wirklich betroffen sind. Das ist aber mal wieder typisch.
Es gibt sicher tausende von Zuschauern, die sich jetzt total aufregen das ihr geliebtes Camp nicht statt finden könnte, doch keiner macht sich Gedanken um die Menschen , die in den betroffenen Gebieten in Australien leben. Das gibt mir zu denken.
@Kathie1401 Das ist doch auch nicht richtig so. Sicher macht man sich über die Menschen in der Region auch Sorgen und Gedanken. Der Bericht kam um Punkt 12. Da wurde auch über das überschwemmte Gebiet berichtet. Dass man dann, wenn man im Prinzip Werbung für diese Sendung macht nicht noch einmal darüber berichtet ist doch klar. Man will ja als Sender die Aufmerksamkeit auf das Camp ziehen und dass man da nicht ineinanderübergehend von der Katastrophe und gleichzeitig vom Dschungelcamp redet ist doch normal. Die Themen bei Punkt 12 werden genau wie hier abgetrennt und da wird dann gesondert drüber berichtet.
Im Übrigen stand es gar nicht zur Debatte, dass das Dschungelcamp ausfällt. Es wurde nur berichtet, dass eben mehr Schlangen im Camp sein könnten und dass das Wetter nicht nur sonnig sein wird, sondern dass die Leute im Camp sich regensicher anziehen sollen. Das Gebiet, wo das Camp ist ist weit von der Überschwemmung weg, so dass das Gebiet des Camps nicht betroffen ist.
@Diamante
Die Campbewohner bekommen bis auf einige wenige Dinge die Kleidung gestellt. Also ist es schon ein Witz an sich, wenn der Sender sagt, sie sollen sich regensicher anziehen. Denn das obliegt dem Sender selbst, was für Kleidung vorhanden ist. Und so lange wie ich das nebenbei laufen habe, tragen die Teilnehmer grad mal eigene Unterwäsche und vielleicht mal ein Shirt. Alles andere sieht nach Uniform aus, weil es halt einheitlich ist.
Und mehr Schlangen bedeutet auch gesundheitliche Gefahren. Denn in Australien gibt es genug Giftschlangen. Das die sich nun andere örtlichkeiten Suchen, wenn ihre Heimatgebiete überschwemmt sind, ist der natürliche Überlebenswille.
Ich denke, dass der Sender gemeint hat, dass sie auch die Regensachen anziehen sollen und nicht nur im Gepäck haben sollen. In einer Folge war doch eine Teilnehmerin, die sich anfangs zierte Regensachen anzuziehen, weil sie nicht "sexy" genug waren. Ich weiß nicht mehr werd es war. Sicher werden die Klamotten gestellt. Was die Teilnehmer aber davon anziehen bleibt ihnen selber überlassen.
Der Sender wird keinen Teilnehmer in Gefahr bringen und ich glaube, dass sie auch Gräben gebaut haben um das Camp, dass Schlangen nciht von alleine reinkommen. Die Schlangen, die die Teilnehmer finden sind harmlose Schlangen. Dass sie es immer dramatisch machen ist auch klar. Wenn ich sehe, dass sie Ratten im Camp haben und dann sehe, dass es Farbratten und keine Wildratten sind, dann glaube ich auch, dass die anderen Tiere dort ins Camp gebracht werden um die Kandidaten zu ängstigen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-150954.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1134mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1184mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1584mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1238mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2422mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?