Welche Creme hilft alternden Händen

vom 04.01.2011, 18:43 Uhr

An den Händen kann man das Alter einer Frau erkennen, auch wenn sie im Gesicht noch jung aussieht. Das hat meine Oma immer gesagt und sie hatte Recht. Meine Hände sind in letzter Zeit wirklich gealtert. Ich benutze regelmäßig die Handcreme con Lidl uind brauche auch sehr viel von dieser Creme. Meine Hände "trinken" förmlich diese Creme und kaum habe ich sie aufgetragen, dann ist sie schon eingezogen.

Welche Handcreme sollte man nehmen, damit die Alterung der Hände nicht noch mehr fortschreitet? Sicher kann man es nicht aufhalten. aber es sollte doch langsamer gehen. Gibt es eine "Wundercreme", die älternde Hände wieder glättet und schön macht?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Diamante hat geschrieben:An den Händen kann man das Alter einer Frau erkennen, auch wenn sie im Gesicht noch jung aussieht.

Das halte ich für Blödsinn. Meine Hände sehen auch manchmal aus wie Omahände, weil sie so trocken sind. Mit dem Alter hat das nichts zu tun. Ich bin ja noch nicht mal 30 und den Händen nach zu urteilen wäre ich dann ja schon um die 60. Die Haut wirkt nur älter, wenn sie nicht richtig gepflegt wird.

Eine Wundercreme kenne ich allerdings. Ich finde die Handcreme von Aubrey Organics am Besten. Die ist zwar nicht so eine Billigcreme wie deine von Lidl, dafür wird sie von den Händen auch nicht "getrunken", sondern es wird nur eine ganz minimale Menge benötigt und aufgenommen. Die Hände werden innerhalb kürzester Zeit wieder schön glatt.

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^