ZombieSmash HD - Gut oder schlecht?

vom 02.01.2011, 20:37 Uhr

Ich habe mir vorhin ein Spiel im AppStore gekauft. Es heißt ZombieSmash HD. In dem Spiel geht es darum, die Zombies vom eigenen Haus fern zu halten. Ich habe das Spiel schon eine Weile gespielt, seitdem ich es habe. Die Zombies, welche man auf verschiedenste Weise töten kann, sehen in der Animation echt sehr gut aus und auch das Blut wird lustig dargestellt. Eigentlich denkt man, dass das Spiel nach einiger Zeit langweilig wird. Das ist jedoch bei mir zumindest nicht der Fall.

Meine Frage ist jetzt, wie ihr das Spiel findet. Habt ihr es überhaupt? Denkt ihr, dass es euch nach einiger Zeit langweilig wird? Wie sehen die Waffen in den folgenden Levels aus? Ich bin im Moment bei dem Mühlenrad, welches sich bei zu starkem Wind löst und dann viele Zombies tötet. Kommen noch stärkere Waffen?

» danii_2702 » Beiträge: 101 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das Spiel "Zombie SMASH" ist an sich ja kein typisches Tower Defense Spiel hat aber dennoch einiges zu bieten. Was vielleicht im späteren Bereich für viele zu Anstrengung oder zur Langeweile führen kann, ist das ständige Hochgewerfe und Aufsammeln der Sternchen.

Ab Level 10, glaube ich, wird es langsam für meinen Geschmack sehr anstrengend darauf zu achten, dass kaum bis gar keine Zombies am Haus sind, sprich diese hoch oder erst einmal wegzuwerfen, dabei Sternchen einzusammeln und mit einigen Sachen, die man noch dazu bekommt, zum Beispiel Granaten oder Steine, noch zusätzlich zu interagieren. Zu dem werden die Zombies schneller und immer mehr.

Natürlich kann das Spiel nicht bis in die letzten Level so einfach wie in den ersten sein, aber man kann schnell den Überblick verlieren.

» Ehre » Beiträge: 54 » Talkpoints: 45,40 »