Michael Douglas bekommt Ehrenpreis

vom 29.12.2010, 12:22 Uhr

Der 66-jährige Schauspieler Michael Douglas bekommt in zwei Wochen in Palm Springs auf einem Filmfestival einen Ehrenpreis erteilt. Der Schauspieler ist im Moment schwer erkrankt, er bekam einen Tumor im Hals entfernt und hat unter der Chemotherapie zu leiden. So wie es aussieht, ist er aber auf dem Weg der Besserung. Die Auszeichnung für ihn steht für die höchste Leistungsstufe, die man in der Filmkunst erreichen kann.

Gerade in seiner jetzigen Situation mit seiner schweren Erkrankung ist das für ihn eine besondere Ehre, hat aber vielleicht auch den bitteren Beigeschmack, dass man ihn noch vor seinem eventuellen Tod mit diversen Preisen ehren möchte. So könnte er auch noch einen Golden Globe für seine Hauptrolle in dem Film „Wall Street – Geld schläft nicht“ bekommen. Ich gönne ihm den Preis und halte ihn schon lange für einen wirklich guten Schauspieler.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Den Tumor hat er glücklicherweise überstanden. Als Schauspieler ist er zwar nicht schlecht, aber seinen Vater fand ich besser.Einen Ehrenpreis hätte er zwar nicht benötigt , aber missgönnen tue ich ihm den auch nicht. Er hat seine Karriere gemacht und es dabei geschafft, aus dem Schatten seines Vaters herauszutreten.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^