Lightbox Modifikation für ein Formular gesucht?

vom 28.12.2010, 13:28 Uhr

Hallo,
ich würde gerne auf meiner Website das Kontaktformular über eine Lightbox darstellen. Ich habe im Internet bereits erfahren, dass es sogenannte Modifikationen einer Lightbox gibt, um neben Bildern auch Text in einer Lightbox darzustellen. Also müsste es doch auch rein theoretisch möglich sein, ein Formular in einer Lightbox zu öffnen. Leider habe ihc im Internet noch keine (guten) Modifikationen für eine Lightbox gefunden und ich weiß leider auch nicht, welche Modifikationen gut und für mein Vorhaben geeignet sind, da es von den Modifikationen so viele gibt.

Daher wollte ich euch fragen, ob es möglich ist, ein Formular in einer Lightbox darzustellen und ob ihr vielleicht selbst schon einmal so etwas gemacht habt? Falls ja, welche Lightbox Modifikation habt ihr benutzt und wie zufrieden wart ihr damit? Welche Lightbox Modifikationen könnt ihr für mein Vorhaben empfehlen und wie bewerkstellige ich das ganze am besten? Was sind Vor -und Nachteile einer Lightbox und was passiert, wenn der Besucher JavaScript deaktiviert hat, da die Lightbox ja auf JS basiert? Wie kann ich Problemen mit der Lightbox vorbeugen? Also wie kann ich ein Kontaktformular über eine Lightbox Modikation darstellen?

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge