Geburtstaggeschenk - Nicht orginal verpackt verschenken?

vom 28.12.2010, 10:15 Uhr

Das kommt auf deine Freundin drauf an, aber ich vermute mal dass sie es so wie ich sehen wird, dass die Verpackung einfach egal ist. Ich würde an deiner Stelle ein neutrales Schmucksäcken verwenden, wenn du so eines hast. Das geht doch immer. Gerade wenn man etwas im Internet bestellt bekommt man bei Schmuck oft kein Schmuckkästchen dazu, das ist leider einfach so. Aber wenn du etwas Passendes hast dann würde ich das verwenden. Ansonsten kannst du ja einfach eine kleine Verpackung selber basteln. Ich denke da wird sich deine Freundin auch darüber freuen. Es gibt im Internet ganz einfache, süße Bastelanleitungen für solche Dinge.

Benutzeravatar

» torka » Beiträge: 4376 » Talkpoints: 7,91 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man Geschenke nicht in der Orginalverpackung verschenkt. im Gegenteil, manchmal sehen andere Verpackungen sogar viel besser aus, als die des Orginals. An deiner Stelle würde ich aber trotzdem entweder eine neutrales Kästchen besorgen oder eines deiner Schmuckkästchen vielleicht noch verzieren.

Verschiedene Serviettentechniken sehen auf solchen Schmuckkästchen meist sehr schön aus. Und ich finde es eine gute Idee, wenn man Geschenke, vor allem diese, die ohne eine schöne Verpackung geliefert werden, noch einmal schön neu Verpackt. Da freue ich mich immer noch mehr über das Geschenk, wenn ich so etwas bekomme.

Benutzeravatar

» Kayra » Beiträge: 692 » Talkpoints: 1,93 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^