Pro und Kontra Subway / BurgerKing / McDonalds
Ich staune,dass hier doch so viele für Subway gestimmt haben. Also ich bin eher der Fast Food Fan in Form von Burgern. Ich kann aber nicht sagen,ob ich eher MCDonalds oder eher BurgerKIng bevorzuge. Bei beiden schmecken mir bestimmte Dinge besser. Die Pommes bei BurgerKind,die ChickenNuggets von MCDonalds und der Burger mit Hünchen nimmt sich bei beiden nichts.
Subway ist mir einfach zu teuer und ich bin sehr meckelig was Wurst und anderen Belag angeht.
Grüße Julia
Am leckersten finde ich Subway! Es ist einfach mal eine leckere Alternative zu den Pommes Buden, und den Fast Food Restaurants. Es gibt eine große Auswahl an Belägen, womit man sein Sandwich belegt haben möchte. Ausserdem ist es gesünder, als wenn ich mir bei Mäckes ein Burger hole. Die Auswahl an frischen Sachen ist einfach vielfältiger (Tomate, Gurke, Salat, Pepperoni, Oliven, Zwiebeln).
Ausserdem wird es nicht so in Massenproduktion hergestellt, sondern man kann live zuschauen, wie es belegt wird. Der Nachteil an Subway ist, das man nicht mal eben schnell eine Kleinigkeit holen kann, um es während der fahrt zu essen Dann würde das Auto wohl nicht mehr so gut aussehen.
Allerdings gehen wir meist zu Mac Donalds, da es für Kinder eine Spielecke gibt, und auch werden dort kindgerechte Speisen angeboten, Und da es auch mehrere kleinere gerichte gibt, kann man sich selber ein Menue zusammenstellen. Auch kann man sich schnell mal eine Kleinigkeit holen, wenn man nicht viel Zeit hat, und es während der Fahrt essen, wie zum Beispiel einen Cheeseburger für einen Euro.
Burger King find ich absolut eklig. Erstens weil dort Sesam an den Burger Brötchen ist, und dann finde ich die Burger viel zu trocken.
Hallo zusammen,
ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe noch nie ein Subway oder Burger King Restaurant von innen gesehen. Bisher habe ich meine Füße nur Mc Donald's Boden berühren lassen. Ich habe in der Umfrage Mc Donald's angeklickt, weil ich einfach die anderen nicht kenne. Ich finde es einfach klasse in diesem Restaurant. Das Essen ist super, wir kommen öfter Rabattcoupons und der McDrive Schalter in nahezu jedem Mäci Restaurant ist auch klasse.
Der größte Vorteil ist, weil es ihn überall gibt. Man findet fast überall einen Mc Donald's. Außerdem strömt dies eine gewisse Sicherheit aus. Dadurch dass Mc Donald's so eine unvorstellbar große Restaurantkette ist und nahezu in jedem Land tausendfach vertreten ist hat sie so hohe Auflagen, die sie erfüllen muss. Deswegen bin ich mir sicher gibt es ziemlich viel Qualitätsware.
Der einzige Nachteil, der mir spontan zu Mc Donald's einfällt: Ein bisschen zu teuer UND: Die Pommes sind viel zu labbrig. Hab mal gehört die seien bei Burger King besser.
Meine Meinung dazu.
Liebe Grüße,
spaxl
Hallo,
also ich bevorzuge weder das eine noch das Andere. Burger King meide ich am allermeisten, weil ich da schon einige Horrorgeschichten gehört habe - die hört man zwar über alle drei Fastfood Ketten, aber BK kam am schlechtesten weg.
Früher als Kind wollte ich immer unbedingt zu Mc Donalds - meine Eltern haben mich glücklicher Weise nur am Geburtstag gelassen, somit war ich nur ganz selten dort. Heute esse ich nicht mehr gerne dort ,weil es mir einfach zu fettig und kalorienreich ist. Die Salate mag ich auch nicht, da mache ich mir lieber auf die Schnelle selber einen. Die Pommes schmecken im MCD ganz gut, aber nur für Pommes fahre ich nicht dorthin.
Als ich dann ein Jahr in den USA war, habe ich zum ersten mal einen Subway kennengelernt und dort auch regelmäßig und gerne gegessen. In den USA gibt es so viele Fastfood-Ketten, dass ich froh war, irgendwo etwas "gesundes" wie belegte Baguettes zu bekommen. Am Subway habe ich mich dann aber im wahrsten Sinne des Wortes "Satt" gegessen, und somit meide ich auch den Subway heute so gut es geht.
Generell finde ich aber den Subway gar nicht verkehrt, wäre ich damals nicht so oft da gewesen und hätte jedes Sandwich hunderte Male gegessen, wäre ich auch heute noch ab und zu Kunde.
McDonalds hat ja inzwischen in einigen Filialen auch dieses "all you can drink" eingeführt, wo du Dir also nur einen Becher käufst, und dann so oft auffüllen kannst wie du magst. In den USA war dies in jeder der drei Ketten Gang und Gäbe und ich hatte mich auch wirklich daran gewöhnt. Da hat ein Becher dann nur ein paar Cent gekostet, und bevor man wieder auf die Reise gegangen ist hat man sich das Ding nochmal vollgehauen. Vielleicht ist dies für einige Familien dann auch nochmal ein Anreiz, sollte das allgemein hier in Deutschland auch eingeführt werden, öfters zu MCD zu gehen, denn "kostenloses" Drinken für die Familie ist natürlich schon nicht schlecht, wenn man sich die Getränkepreise in anderen Lokalitäten ansieht. Vorallem Kinder trinken ja viel und gerne, und das kann die Rechnungen schon beachtlich in die Höhen treiben.
Fazit: Wenn es nicht unbedingt nötig ist, meide ich alle drei Lokalitäten, esse dafür lieber mal ein tolles belegtes Focaccia bei Strahmann!
Lg,H
Hallo,
ich habe jetzt mal Mc Donalds gewählt, weil ich es im Vergleich zu Burger King einfach besser finde, da zu essen. Ich mag da das Eis und die Pommes (vor Allem beides zusammen ) und auch die Burger schmecken da richtig gut. Allerdings holen wir da nicht allzu oft was zu essen, denn immer kann man es eben nicht essen. Wobei ich Phasen habe, da kann ich beinah jeden Tag dorthin gehen und da verteufel ich manchmal, dass meine Firma beinah direkt neben einem Mc Donalds Restaurant ist. Aber auch sonst ist Mc Donalds sehr weit verbreitet und man findet ihn eigentlich an jeder abgelegen Stelle. Ich finde die Mc Café Restaurants mittlerweile auch sehr gut. Es gibt guten und leckeren Cappucino und Kaffee, man kann sich seinen Trinkbecher endlos auffüllen und das Flair in diesen Filialen ist einfach modern und nicht mehr wirklich wie in einem Fast Food Restaurant. Finde es sehr gemütlich da drin und suche mir, wenn ich länger mit dem Auto unterwegs bin auch gezielt diese Restaurants raus Irgendwann kennt man ja die Strecke, wenn man die regelmäßig fährt und weiß, wo der beste Fast Food Tempel ist.
Der nächste Burger King ist etwas weiter weg, deswegen gehen wir da auch nicht wirklich hin. Früher, als ich noch in der Stadt gewohnt hab und es dort einen BK gab, waren wir schon ab und an mal da, aber es hat uns auch nicht wirklich da geschmeckt. Wobei ich sagen muss, dass die Whopper in ihrer Größe echt super sind. Aber die Pommes haben da in der Qualität nachgelassen finde ich. Früher waren die wirklich besser da. Allerdings ist BK sehr oft an der Autobahn vertreten, weswegen ich da eben doch ab und zu einen Burger geholt habe, wenn ich denn mal länger unterwegs war.
Subway haben wir erst seit neuestem in der näheren Umgebung und ich bin noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren, aber ich werde es auf jeden Fall tun. Habe nämlich die Tage erst einen Bericht über eine Subway Filiale im Fernsehen gesehen und da hab ich richtig Appetit auf Sandwiches bekommen. Schaut auch alles lecker und reichlich aus da. Gut finde ich auch, dass man da zuschauen kann, wie das eigene Sandwich belegt wird und dass man wirklich aussuchen kann, was drauf soll. Das ist ja bei den Burgern leider nicht der Fall, man kann nur sagen, was man nicht möchte. So kann man halt die Tomaten weglassen oder die Gurken. Und man hat den Vorteil, dass man einen frischen und heißen Burger bekommt.
Ich finde es aber sehr gut, dass es mittlerweile eine Menge Auswahl an Fast Food Restaurants gibt und man wirklich auch gute Qualität darunter hat. So ist ja auch nichts gegen die Döner Bude an der Ecke einzuwenden, oder einen KFC wenn es denn einen in der Nähe gibt. Leider ist diese Kette noch nicht so weit verbreitet in Deutschland, als das es eine Filiale in meiner Nähe gibt. Und bis zur nächsten wirklichen Großstadt ist es von mir auch noch ein kleines Stück. Aber bis jetzt hab ich nur gutes von KFC gehört und würde dort gerne mal essen gehen.
Ich gehe fast immer zu Mc Donalds, weil einer ganz in meiner Nähe ist und weil es sie fast überall gibt. Ich kaufe mir meistens etwas von dem 1x1 Angebot, weil ich finde, dass man davon mehr als ein Menü hat. Mit der Zeit schmeckt mir das Essen nicht mehr, weil es nichts mehr besonderes ist.
Selten esse ich bei Burgerking, weil es bei meinem Freundeskreis sehr unbeliebt ist. Sie empfinden das Essen dort für als nicht essbar. Aber die Pommes-Frites mögen sie bei Burgerking mehr als bei Mc Donalds. Aber wenn wir mal dort sind, bestelle ich mir was von der 99er Liste. Diese schmecken mir bisher eigentlich ganz gut. Aber mal schauen ob es sich wie bei 1x1 von Mc Donalds ändert. Die großen Burger mit sehr viel Fleisch sind mir zu teuer. Da gehe ich lieber ein Steak essen.
Vorgestern war ich zum zweiten Mal bei Subway. Da habe ich mir den Sub des Tages bestellt, weil er mit 2,49€ ziemlich günstig ist. Denn die normalen Preise sind sehr hoch. Man bekommt aber dafür ein großes (halbes) Baguette indem viele Zutaten sind, die vor deinen Augen in das Baguette gelegt wird. Das Essen bei Subway hat mir bisher am besten gefallen. Es schmeckt viel anders als die Burger von Mc Donalds oder Subway. Außerdem hat man mehr von einem (halben) Baguette als von den Burgern.
Hallo,
ich esse am häufigsten bei Mc Donald's von diesen drei Fast-Food-Ketten. DIe Pommes sind zwar nicht die besten, aber einige Burger sind wirklich spitzenmäßig. Natürlich muss ich nicht jeden Tag einen solchen Burger essen, aber ab und zu esse ich wirklich richtig gerne einen.
Subway ist ebenfalls ganz gut, ist nämlich mal was anderes. Einige Bagguettes schmecken auch hier richtig lecker.
Burger King mag ich nicht so, da ich die Burger hier nicht so lecker finde. Doch die Pommes sind besser als beim Konkurrennten Mc Donald's.
Im Großen und Ganzen sind alle drei ganz okay, doch Mc Donald's wäre Spitzenreiter in meiner Liste, dann käme Subway und zum Schluss Burger King.
Meine Meinung zu den Fastfood Restaurants.
Also zu Mc Donalds
Finde ich nicht soooooo toll, denn irgendwie schmeckt mir das da nicht mehr so gut, außer den Pommes, die sind wirklich spitze. Ansonsten langweilt mich McDonalds eher, es sei denn es sind irgendwelche Spezialwochen, dann gehe ich gerne mal hin, und probiere aus wie das so schmeckt. Das Eis schmeckt mir eigentlich ganz gut, nur leider ist da meistens nicht viel drin, und es ist teuer.
Burger King
Also Burger King mag ich viel lieber als McDonalds die haben auch mal andere Sachen dauerhaft wie z.B. Zwiebelringe, Kartoffelecken usw., und nicht nur die "nornalen" Burger. Das Eis bei Burger King finde ich auch recht gut, besonders weil man das noch zusammen mit einem Brownie oder so mischen kann.
Subway
Mag ich sehr gerne, nur leider habe ich das ebenso wie Burger King nicht in meiner nähe . Aber dennoch ist Subway eigentlich am besten gemacht, da kann man sich alles selber zusammenstellen, vom Brot, über den Belag bis hin zur Soße. Das finde ich eigentlich Recht gut, obwohl es teuer ist. Das Eis von Subway ist spitze, dass schmeckt mir auch recht gut, wie bei den anderen zweien (Mc Donalds und Burger King).
Aber auch McDonalds und Burger King sind teuer, von daher steht das ja nicht im Vordergrund.
Wenn man Fastfood essen möchte, ist es überall teuer, und seien wir mal ehrlich lange ist man davon auch nicht satt, wer sich satt essen möchte, und dazu nicht so viel ausgeben will, der sollte sich lieber selber was zubereiten.
Hallo und ich möchte auch mal mein Senf dazugeben:
Platz 3 von 3 möglichen Plätzen: BurgerKing
Wie es mein Schicksal auch mag, ich war nie im Burger King - ich habe auch wie schon einige Vorposter erzählt haben irgendwelche Horrogeschichten gehört,deshalb Vermeide ich diese Fastfood-Resaurantkette.
Platz 2 von 3 möglichen Plätzen: MC Donalds
Früher stand MC Donalds für mich auf Platz 1, da ich MC Donalds auch als erstes kennengelernt habe, damals mit der Junior Tüte. Nun nach der Einführung des 1x1 Menüs war ich sehr begeistert und besuchte diese Filliale regelmäßig - nachdem 2 Produkte aus dem 1x1 Menü gestrichen wurde,war auch MC Donalds für mich gestrichen.
Platz 1 von 3 möglichen Plätzen: SUBWAY SANDWICHES!
Subway habe ich im Ausland(PRAG) kennengelernt, da es in unserer Ortschaft keine Subway Filliale gab - so bestellte ich mir unbewusst(geringe Englischkenntnisse) Chicken Teriyaki und es schmeckte mir und es hat mir irgendwie Spass gemacht die Zutaten auszuwählen.
Nunden zugegeben Subway hat zu teure Preise, jedoch kann man mit einem Gutschein diese teueren Preise aushebeln - Pluspunkt wären die Subway Punkte sowas bietet nach meinem Wissen keine andere Fastfoodkette.
Mit freundlichen Grüßen
Cekic
Ich finde, Burger King ist der beste und das möchte ich auch begründen. Subway ist wirklich lecker, aber wenn man satt werden möchte, dann wird es richtig teuer, also fällt Subway wegen den hohen Preisen schon mal aus.
McDonalds war früher mein Favorit, der BigMac ist wirklich klasse, besonders die Soße darauf, im großen und ganzen lecker, aber dafür ist man nach kurzer Zeit wieder hungrig. Mein Fazit ist, McDonald ist durchaus lecker, man ist pappsatt, aber nach kurzer Zeit hat man wieder Hunger.
Dann kommen wir jetzt zu Burger King, tolle Burger mit dem echten Grillgeschmack, vom Preis her auch noch bezahlbar und wenn man einen Doppelwhopper mit Pommes gegessen hat, dann ist man wirklich satt und das für lange Zeit.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15043-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3134mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4205mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5653mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17148mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?