Lothar Matthäus lässt sich scheiden

vom 27.12.2010, 15:07 Uhr

Nun ist es endlich soweit, die Scheidung zwischen dem 49-jährigen Lothar Matthäus und seiner 23-jährigen Ehefrau Liliana ist eingereicht. Dies hat Lothar Matthäus dem Sender RTL gegenüber bestätigt. So kann man nur hoffen, dass das ganze Hin und Her der letzten Monate endlich ein Ende hat.

Seine neue Freundin sieht optisch aus wie die alte Freundin, sie ist ebenfalls 23 Jahre alt und heißt Ariadne. Die beiden wurden schon einige Male in München gesehen, ob beim Lieblings-Italiener von Lothar Matthäus oder im P1. Die Sache mit Liliana scheint wirklich durch zu sein, denn die beiden versuchen nicht einmal, sich vor den Fotografen zu verstecken.

Lothar Matthäus macht einen Schlussstrich unter seiner letzten Ehe und wünscht seiner Noch-Ehefrau alles beruflich, wie auch im privaten Sinne alles Gute. Sie hingegen ist eher etwas angefressen und hat folgenden Kommentar abgegeben: „Einmal Betrüger, immer Betrüger“. Dies scheint mir anhand ihrer diversen Liebschaften eher unangebracht. Nun bin ich mal gespannt, wie es mit der nächsten Freundin funktioniert.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Dass Liliana eingeschnappt und sauer ist, dass sich Lothar Matthäus nun doch von ihr scheiden lässt, ist einleuchtend und für mich nur zu verständlich, da sie ja sehr viel durch Lothars Bekanntheit profitiert hat.

Ich finde es gut, dass endlich ein Schlussstrich unter die Beziehung gesetzt wurde, denn das ständige Hin und Her war ja nicht mehr wirklich mitanzusehen. Man wusste ja praktisch nicht mehr, ob die beiden noch zusammen sind oder ob sie schon wieder getrennt sind.

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Na endlich, kann ich da nur sagen! Ich habe immer gedacht, dass es für ihn besser wäre, wenn sie sich trennen würde. Sie hat ihm so oft einen Bären aufgebunden, dass es schon fast nicht mehr schön war. Man konnte fast schon glauben, er sei so naiv, dass er es nicht einmal gemerkt hat.

Das sie angefressen ist, kann ich ebenfalls gut verstehen. Sie war aus meiner Sicht nur mit ihm zusammen, weil sie davon profitiert hat. Schließlich haben sich die Medien nur durch ihn für sie überhaupt interessiert. In der Zeit als sie auseinander waren, war sie kaum im TV zu sehen. Nur an seiner Seite kam sie überhaupt in die Presse. Da dies nun wohl endgültig vorbei ist, ist sie natürlich sauer und muss sich überlegen, wie es weitergehen wird.

Naja, ich drücke Lothar Matthäus auf jeden Fall die Daumen, dass er es diesmal wirklich ernst damit meint. Es wäre ihm zu Wünschen.

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Dann bleiben die Menschen ja in Zukunft von diesem Ganzen Theater in den Medien verschont, das die beiden da abgeliefert haben. Das war ja nur noch peinlich und eigentlich nicht wirklich ernst zu nehmen. Klar war es offensichtlich, dass Liliana nur mit Lothar Matthäus zusammen war, um bekannt zu werden und größtmöglichen Profit aus diese ehe zu schlagen.

Aber auch Lothar Matthäus hat seinen Anteil daran, wenn er so etwas mit sich hat machen lassen. Es ist ja offensichtlich, dass er sich auch solche Frauen sucht. Und wenn ich lese, dass die nächste schon auf der Matte steht und diese gerade mal 23 Jahre alt ist, dann ist es ja wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich das Ganze in die gleiche Richtung bewegt hat, wie die zerbrochene Ehe mit Liliana. Von daher, würde ich fast sagen Lothar hat es nicht anders verdient. Mal schauen wie dumm er diesmal ist.

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Na ich denke mal dann dauert es ja nicht mehr lange bis bei Lothar wieder die Hochzeitsglocken läuten. Ich finde es einfach nur ober peinlich was er und seine Ex vor den Medien und vor allem öffentlich abgezogen haben. Sogar seine Eltern haben sich derart geschämt dafür.

Ich bin mal gespannt, wie lange seine Beziehung zu der neuen dauert, wäre ja mal zu hoffen, das er mal was hat ,was einige Jahre dauert. Aber ich denke mal er lernt nie aus seinen Fehlern.

» Kathie1401 » Beiträge: 593 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ach Lothar Matthäus sollte sich lieber mal eine Freundin suchen mit der er es vielleicht etwas länger aushält er wird ja schließlich auch nicht jünger. Aber ich fand es schonmal erstaunlich das sie sich im Sommer nochmal zusammen gerafft haben. Da stand die Ehe ja schon das erste mal vor dem aus als Liliana unbedingt mit dem netten man auf den Bühne rum knutschen musste. Tja auch bei den Promis ist nicht alles heile Welt. Ich find es schön das auch mit noch so viel Geld nicht alles machbar ist.

» toge » Beiträge: 79 » Talkpoints: 37,74 »