12 Tage Geschenke - iTunes Aktion 2010

vom 27.12.2010, 13:35 Uhr

Wie schon letztes Jahr macht iTunes wieder eine Nachweihnachtsaktion - nämlich 12 Tage Geschenke. An diesen 12 Tagen, 26. Dezember bis 6. Januar, gibt es jeden Tag ein Geschenk. Dieses Geschenk ist immer etwas aus dem iTunes Store, was man sich eben herunterladen kann. Zu beachten ist allerdings, dass jedes Geschenk auch nur an diesem einen Tag kostenlos heruntergeladen werden kann. Meistens sind die Geschenke Songs, ganze Alben oder Musikvideos, manchmal sind aber auch Apps dabei. So war es jedenfalls letztes Jahr.

Interessant an der Sache ist, dass diese Geschenke nicht irgendwelcher 0815-Inhalt ist, sondern wirklich aktueller Inhalt. Gestern, am 26. Dezember, gab es zum Beispiel ein Album von "Fettes Brot" und heute, am 27. Dezember, gibt es eine Folge von Stromberg. Klar, manche Geschenke sind nicht wirklich interessant, aber ich denke, für jeden gibt es mindestens 1 Geschenk, das einem interessiert. Und außerdem ist es ja auch kostenlos. Die einzige Voraussetzung zur Teilnahme an dieser Aktion ist ein gültiger iTunes Account.

» Alexmen » Beiträge: 182 » Talkpoints: 13,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das ist ein toller Tip, vielen Dank, ich hätte das sonst gar nicht mitbekommen weil ich iTunes nicht so oft nutze, geschweige denn oft in dem iTunes-Store einlaufe. Ich denke, ich werde mir das mal anschauen, vielleicht ist in den kommenden Tagen ja der eine oder andere Download dabei, der mir gefällt. Also vielen Dank für deinen Hinweis.

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Danke für den Tipp da werd ich gleich mal schauen was noch so dabei ist. Ich find das Klasse das sie sich da mal was haben einfallen lassen. Und vorallem mal was sinnvolles zu Weihnachten.

» toge » Beiträge: 79 » Talkpoints: 37,74 »

Ich habe mir dieses App auch schon runtergeladen und habe mir die Geschenke auch schon angesehen. Natürlich sind diese Gratis Apps eine nette Überraschung für Leute die gerne Mainstream und Charts hören und sich gerne die aktuellen Serien im Fernsehn anschauen, ich hingegen kann mit diesen Sachen nicht viel anfangen, da sich mich einfach nicht interessieren. Aber man kann es natürlich auch nicht jedem recht machen. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass man bei den Gratis Apps eine etwas breitere Auswahl hätte, so dass wirklich für jeden was dabei ist.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge