Meebo: Zuletzt online (Zeit) anzeigen lassen?

vom 26.12.2010, 23:01 Uhr

In ICQ gibt es ja normalerweise eine Funktion, die einem anzeigt, wann der jeweilige Kontakt zuletzt online gewesen ist. Auch wenn man einen anderen Client installiert (beispielsweise Trillian oder Miranda) wird einem das angezeigt. Momentan nutze ich ICQ jedoch über die Website von Meebo. Dort habe ich bisher nicht herausgefunden, ob und wo man sich diese Information anzeigen lassen kann.

Wo muss man bei Meebo genau hin klicken um zu erfahren, wann der jeweilige Kontakt zuletzt online gewesen ist? Manchmal finde ich das schon ganz hilfreich, wenn ich wissen will, ob derjenige zwischenzeitlich mal online war oder nicht. Oder gibt es in Meebo diese Funktion gar nicht? Muss man das Ganze in den Einstellungen irgendwo extra aktivieren, bevor man das sehen kann?

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Weil ich viel unterwegs bin, habe ich den Online-Dienst Meebo kennen und lieben gelernt. Ich nutze ihn schon recht lange, kann aber nicht sagen, dass ich jemals eine Funktion entdeckt habe, dass man sich die letzte Onlinezeit eines Kontakts anschauen kann. Da es auch kaum Einstellungsmöglichkeiten in Meebo gibt, bezweifle ich sehr stark, dass ich eine solche Einstellung einfach nur übersehen habe, wahrscheinlich ist sie vom Entwickler nicht vorgesehen.

» Williams » Beiträge: 263 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge