Techniken beim Fliegenfischen
vom 22.12.2010, 16:26 Uhr
Ich angle schon seit einiger Zeit mit der normalen Rute. Öfters habe ich schon das Fliegenfischen im Fernsehen beobachten können. Jetzt möchte ich dies auch gerne erlernen. Kennt jemand die Technik oder gibt es Lehrgänge in denen man das Fliegenfischen erlernen kann?
Gerade was das Fliegenfischen angeht, so existieren hierzu ja unzählige Videos und Anleitungen auf youtube. Auch einige Anglervereine oder Anglerklubs bieten Fliegenfischen-Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Vielleicht da einfach mal nach Angeboten und den eventuellen Kosten nachfragen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-150178.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3931mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1308mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1348mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1794mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1468mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur