StarCraft II: Demo-Codes zu vergeben

vom 21.12.2010, 16:49 Uhr

Ich habe mir bei der derzeit laufenden Amazon-Aktion "2 für 1" das Spiel StarCraft II gekauft. In der der Verpackung befanden sich zwei Codes für die zeitlich limitierte Probeversion des Spiels. Ich habe mal in meinem Freundeskreis gefragt, ob jemand von ihnen diese Codes zum Ausprobieren von StarCraft II haben möchte, habe jedoch niemanden gefunden, der das Strategiespiel testen wollte, da die meisten das Spiel inzwischen besitzen. Deswegen wollte ich mal hier fragen, ob jemand von euch Interesse an einem dieser Codes hat.

Die Probeversion von StarCraft II kann maximal sieben Stunden oder 14 Tage lang (je nachdem, was zuerst eintrifft) in vollem Umfang getestet werden. Wenn einer von euch einen Zugangscode zur Probeversion haben möchte, der kann sich ja hier im Thread melden. Ich schicke ihm dann den Code per Forum-PN zu.

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi

danke, dass du dir die Mühe machst die Codes zu verschenken. Ich würde das Spiel sehr gerne über die Feiertage testen. Wäre super wenn ich einen Code bekomme.

schöne Grüße
Pj

» joejoep » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,10 »

Hi,

Ich finde es sehr nett das du die Codes hier anbietest. Falls du noch einen übrig hast, würde ich mich sehr darüber freuen wenn du ihn mir zukommen liesest.

Gruß IPSP

» IPSP » Beiträge: 384 » Talkpoints: 13,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Habe leider nur noch einen Code gehabt, denn einer meiner Arbeitskollegen hat sich noch gemeldet, dass er noch unsicher beim Kauf des Spiels ist. Ich frage mal im Freundeskreis rum, ob sich noch jemand findet, der noch einen ungenutzten Probecode hat. Ich melde mich dann wieder hier.

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge