Regionen mit den höchsten Niederschlagswerten
vom 20.12.2010, 20:15 Uhr
Ich habe mich gefragt welche Region dieser Welt den höchsten Niederschlag aufweist. Sind es die Tundra Landschaften in Sibirien oder doch eher die Monsungebiete in Pakistan und Indien? Das Internet gibt höchstens Rekordwerte der einzelnen Regionen an, jedoch keinen Durchschnittswert. Wo bringe ich solche zahlen in Erfahrung?
Laut dieser Seite gehört Kolumbien zu den Ländern mit den meisten Niederschlägen auf diesem Planeten. Einige Regionen in Kolumbien gehören also zu den regenreichsten Gebieten dieser Erde, wobei die Niederschläge in Kolumbien natürlich abhängig sind von geographischen Begebenheiten wie Gebirge und dergleichen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-150068.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1127mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1178mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1579mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1228mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2414mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?