Auf welchen Seiten verdient ihr im Internet Geld ?
Hallo
wie der TItel schon sagt, auf welchen Seiten verdient ihr im Netz Euer Geld.
Ich bekomme immer etwas von
dooyoo.de
ciao.com
preisvergleich.de
yopi.de
Und dann halt manchmal was mit Umfragen von
respondi.de
leserpanel.de
BIn mal gespannt was ich schreibt
Hallo, ich verdiene hauptsächlich ein kleines bisschen Extrageld durch Paid4Mailsseiten und den Verkauf von Klammlosen. Ich benutze die Seiten:
http://www.questler.de/
http://www.earnstar.de/
http://www.mail-xchange.de/
http://www.klamm.de/
Da kommen dann im Monat vielleicht 10 bis 15€ bei mir zusammen. Je nachdem wie viele Klammlose ich habe und verkaufe variert das ganze auch schon mal.
Ich kann da genau eine Seite nennen: und das ist www.talkteria.de
Alles andere lohnt sich meiner Meinung nach nicht, ist zu nervig, zu gering vergütet und zu umständlich.
Hier bei Talkteria kann ich schreiben was ich will und die Vergütung ist so hoch wie nirgendwo sonst.
Also wieso sollte ich woanders hingehen als zu Talkteria?
LG Helene
Julian hat geschrieben:
Und dann halt manchmal was mit Umfragen von
respondi.de
leserpanel.de
Oh, Leserpanel kenne ich noch nicht.
Sind die gut, also lohnenswert?
Die Seite sieht etwas, nunja, suspekt aus. Irgendwie nicht wirklich richtig professionell, verglichen mit dem, was man sonst so kennt und sieht jedenfalls.
Bei Ciao bin auch angemeldet.
Allerdings finde ich es eine Frechheit, was die in der letzten Zeit abziehen. Was es derzeit für Berichte gibt, weiß ich nicht (aber was waren das noch für Zeiten, damals zu Anfang, als es für jeden Bericht allein fürs Verfassen 1 DM gab!), aber die haben ja auch ein Umfragepanel. Und die schicken in letzter Zeit doch tatsächlich ausschließlich nur noch Umfragen, bei denen man für 20 Minuten (!) 75 Cent (!!) bekommen soll.
Was denken die sich denn?
Ich kann mir nichtmal vorstellen, dass die damit überhaupt noch genügend Leute zusammenbekommen, die da mitmachen. Darüber hinaus finde ich es aber auch schon eine Frechheit an sich, mir solche Einladungen zu schicken.
Nunja, bei Ciao scheint also nicht mehr wirklich etwas zu holen zu sein.
Ich beschränke mich ansonsten auch auf diverse Umfrageinstitute, und auf webmiles und points24.
Was ist denn preisvergleich.de? Sieht ciao irgendwie sehr ähnlich, vom optischen zumindest. Ist das lohnend? Was muss man da machen?
Ich habe es eine Zeit lang auch mit Paidmailer versucht. Dann ist mir die Sache jedoch zu heikel und stressig geworden. Ständig habe ich Werbeanrufe bekommen und meine Briefkästen waren ständig zugespammt. Die verdienen ein Wahnsinnsgeld damit, während der Kunde nur blöd aus der Röhre schaut.
leserpanel ist halt ein Umfrageinstitution. Ich hab mich im November 07 angemeldet und im Dezember, am 28.12 kam ne Umfrage an, die 5 Minuten lang war und danach bekam ich dann 2,50,--€ auf mein Girokonto
Preisvergleich ist ähnlich wie ciao, nur sehr sehr viel schlechter, denn auf dieser Seite gibbet nicht wirklich viele User.
Edit: Lohnt sich eine von den Obengenannten Padi Mail Seiten, auch OHNE Ref ?
Und ich bin auch auf klamm angemeldet, nur versteh ich nicht wie ich da zu Klammlosen komme. Wie komme ich denn zu KLammlosen
Hallo,
ich verdiene hauptsächlich mein Geld hier bei Talkteria.de und Primusportal.de.
Sonst bin ich noch auf Eurosmailer und Bannisdukaten sowie Wintermailer.de unterwegs. Dort ist es auch sehr lukrativ.
Edit: Lohnt sich eine von den Obengenannten Padi Mail Seiten, auch OHNE Ref ?
Ich war schon bei wirklich sehr vielen Paidmailseiten angemeldet (z.B. Earnstar, bonimail, bannisdukatenportal...) und ich kann dir eins sagen:
Die einzige Paidmailseite, die sich lohnt , ist questler.de.
Für die Paidmail bekommst du 0,002 € Grundvergütung und dazu immer 0,10€ -0,50€ Bonusvergütung, wenn du dich bei dem beworbenen Angebot anmeldest (Gewinnspielen, Umfragepanels...)
Musst dafür natürlich deine richtigen Daten angeben und ist dann deine eigene Entscheidung ob dir das 10 cent oder mehr wert ist.
Ansonsten bin ich noch bei earnstar angemeldet und die Seite bringts definitv nicht.
Da brauch man Jahrhunderte ohne refs die Auszahlungsgrenze zu erreichen.
Ansonsten bin ich noch bei proviquest, bonusverdienst.com, bonusbote.com und bei primusportal.com angemeldet.
Also eine ganze Reihe und die kann ich eigentlich nur empfehlen.
Aber bei allen Seiten muss man seine Daten ,wie Adresse und Telefonnumer, angeben, wenn das gemacht wird bei den Aktionen, winkt schon ein schönes Taschengeld.
Euer Juker
Also ich bin noch bei Banni und Eurosmailer, der Rest lohnt sich irgendwie nicht wirklich. Die Vergütung ist zwar auch nicht die "hunderten von Euros", allerdings doch 10-15€ im Monat und davon kaufe ich mir meistens bei ebay 1-2 gebrauchte Konsolenspiele, so finanzier ich den Großteil meiner Sammlungen zu Hause.
Bei Gewinnspielen mitzumachen und seine Daten angeben mache ich nicht mehr, da kommt kein Gewinn, dafür volle Mailordner, volle reale Postkästen und CalCenter Telefonanrufe - nein danke!
Früher war ich auch bei klamm und habe versucht hier groß Lose zu verkaufen, da kam dann oft 30-40€ zusammen, aber dann habe ich mir die Stromrechnung + Arbeitsaufwand / die Vergütung durchgerechnet und es kam ein großes Minus raus.
Achja und nicht vergessen: talkteria.de
Ich bin hauptsächlich auf hawieho . com unterwegs. Hab da in 2 Monaten 6,80€ verdient. Hätte aber auch einiges mehr werden können, da die Seite einen Serverumzug durchgeführt hat/noch durchführt, und die Seite deshalb öfters nicht lief. Jetzt hoff ich dass sich die Seite wieder stabilisiert und dann gehts weiter mit Geld verdienen.
Wollte aber noch sagen dass ich seit heute noch eine Surfbar von startparadies.de laufen hab, mit der verdient man ca. satte 2,5Cent pro Stunde
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-14997.html