Auf welchen Seiten verdient ihr im Internet Geld ?

vom 16.02.2008, 18:55 Uhr

Ich kenne sehr viele Leute die auf ihren Hompages duch Layer-ads immer was dazu verdient haben. Das find ich schon ziemlich praktisch, da man da garnix machen muss außer ben für seine Seite zu werben. Auf Klamm war ich auch mal aber die Site mag ich irgendwie nicht so.

Am coolsten find ich da auch immer noch (wie wohl die meisten hier) www.Talkteria.de xD

» Toedi » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Oh, wenn ich die alle aufzählen wollte.
Aber hier mal die wichtigsten wo ich aktiv bin:
Klamm
Ciao
Dooyoo
Yopi
Moneyletters
Bonimail

Dann noch einige Seiten, wo man als Webmaster verdienen kann und halt jetzt hier.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge

Hallo,

ich verdiene schon etwas Geld nebenbei im Internet. Ich bin bei folgenden Seiten angemeldet:

www.eanstar.de
www.questler.de
www.5cent-mails.com
www.talteria.de

Bei earnstar.de kriegt man E-mails zugeschickt. In der E-Mail klickt man auf einen Link und dann ist eine Zeit vor geschrieben wie lange man auf der Seite bleiben muss. Oben auf der Seite ist dann ein Balken wo das Logo von earnstar und die verbleibende Zeit angeziegt wird. Wenn die zeit abgelaufen ist klickt man oben in den Balken auf : Vergütung auszahlen oder so. Dann öffnet sich erneut ein Fenster wo drinne steht um wie viel Cent sich dein Guthaben erhöht hat. Meistens sind es zwischen drei und 5 cent. Earnstar zahlt ab 20 Euro aus.

Bei questler.de kriegt man genau wie bei earnstar E-mails zugeschickt. Dort sind aber ZWEI Links drinne. Wenn man auf einen klickt kommt auf eine Seite auf der man 10 Sekunden bleiben muss und dafür dann zwei Cent bekommt. Bei dem anderen link steht oben auf der Seite was man machen muss. z.B. den Newsletter abbonieren. Da muss man dann seine e-mail adresse und ähnliches eingeben. Dann wird ein aktivierungslink an die e-mail geshcickt und wenn man da drauf geklickt hat wurde dein Guthaben z.B. um 20 Cent erhöht. Manchmal auch um 50 Cent. Es kommt ganz drauf an wo man sich anmeldet. Die zahlen ab 10 Euro aus.

Bei 5cent-mails.com ist alles ganz einfach. Auf einer Seite werden Links angezeigt. Auf die muss man drauf klciken und 60 Sekunden lang auf der Seite bleiben. Dies wird auch oben auf der Seite angezeigt. Dann wird ein Zahlencode angezeigt z.B. 1234 den Zahlencode muss man dann rechtsin ein freies Feld kopieren und auf den Bestätigungsbutton klicken. Dann werden (wie der Name schon sagt) 5 Cent auf dein Konto drauf gepackt. 5Cent-mails.com zahlt ab 50 Euro aus. In einer Woche kann man ca. 50-80 Cent verdienen.

Bei Talkteria... naja muss ich ja wohl nichts erklären oder ? :wink: :lol:

Viel Spaß denjenigen die sich bei den Anbietern anmelden.

MfG
Chriss13

» chriss13 » Beiträge: 214 » Talkpoints: -0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge

HI,

also ich bin auf folgenden Seiten aktiv:

hier, meinungsstudie.de, testandvote.com, de.mysurvey.com, paid2mail.com, micropayment.de (in Verbindung mit DarkEnwor) und natürlich auch bei klamm.

Damit schaff ich ca. 25 € im Monat (Gutscheine mit eingerechnet)

gruß phpman

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich nutze hauptsaechlich das Angebot von www.profitmails.de und sammle dort fleissig Profitties.

Desweiteren bin ich bei vielen anderen Paidmail Diensten angemeldet.
Um nur ein paar zu nennen:
www.questler.de
www.earnstar.de
www.easybux.de
www.refpaid.de

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallöchen!
Ich habe mittlerweile auch schon eine schöne Liste mit Seiten, die ich zum Geldverdienen im Netz nutze.
Neben Talkteria natürlich zahlreiche Umfragepanels, zum Beispiel Test&Vote, respondi, Lightspeed, Synovate, YouGov, moviepanel, Trendresesearch, TrenScan, trnd, mytns, Musikfreund, Dialego und noch andere.

Neuerdings bin ich auch bei ein paar Paidmail-Anbietern angemeldet, bin dort aber erst in der Startphase, muss mich also erstmal richtig zurechtfinden. Zur Zeit bin ich nur bei Primera-Seiten, melde mich aber heute noch bei Klamm.de an. Wenn ich noch andere Seiten finde, werde ich mich dort auch mal umschauen, weil ich das Konzept ganz interessant finde. Vor einem halben Jahr hätte ich nie gedacht, wie viele Möglichkeiten es im Internet gibt, Kohle zu machen. Man wird zwar nirgends reich, aber für ein kleines Taschengeld reicht es allemal. Und wenn man Gutscheine für seine Umfragen bekommt, kann man sich auch mal etwas extra kaufen - ich finde dies zumindest eine sehr tolle Idee und kann es jedem nur empfehlen! :wink:

Viele liebe Grüße, die Katara

» Katara » Beiträge: 1295 » Talkpoints: 5,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,

ich kann nur empfehlen: Eigene Homepage und dann mittels Werbung Geld verdienen. Meiner Meinung nach kommt dann am meisten bei rum bei minimalstem Aufwand.

mfg
Timo

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,
also ich war auch bei sehr vielen Paidmailern angemeldet und wurde sehr enttäauscht. Hab das so 2 Wochen gemacht wirklich viel Zeit reingehängt, und dann hat sich herausgestellt, dass ich so um die 2 Jahre!! brauchen würde, um die Auszahlungsgrenze zu erreichen. Und ob diese Mailer dann noch überhaupt bestehen, das ist bei dieser Branche dann ja wieder auch nicht so arg sicher! Deshalb hab ich mich nun wieder bei allen abgemeldet, abgesehen von Profitmails und Primusportal.

Bei Profitmails bekommt man wirklich immer 1 Cent pro Mail und kann auch wieder an Bonusaktionen teilnehmen, die wirklich auch gut vergütet werden. Dazu hab ich aber meistens keine Lust, da man seine Daten angeben muss und dann täglich von Werbung "zugemüllt" wird. Das ist nervig und die paar Euros sind es mir nicht wert. Muss aber jeder selber wissen.

Ansonsten bin ich wiegesagt noch bei Primusportal, weil ich es echt super dort finde. Die Währung ist Primera und ihr erhaltet 100 Primeras für eine Mail, was ebenfalls 1 Cent entspricht. Die Bonusaktionen sind hier meistens noch besser wie bei Profitmails vergütet, so dass es sich wirklich lohnen kann. Ganz praktisch sind dort auch noch die hohen Zinsen, wenn man seine Primera dort anlegt und die vielen netten User, im Chat und im Board. Bei Primusportal kann man natürlich auch Banner klicken, Refs werben im Board und Spiele spielen.

Achja, bevor ich es vergesse, ich bin auch noch bei Paid2Mail.com. Die Seite find ich eigentlich auch ganz gut, vor allem die Vergütung: 1-3 Cent pro Mail, wobei es wirklich auch 3-Cent Mails gibt, nicht wie bei anderen Seiten, wo das nur dransteht aber nie eine solche Mail kommt. Weiß allerdings nicht, ob die auszahlen, hab da nämlich auch schon negatives gehört.

Und dann kann ich natürlich noch talkteria empfehlen, mach ich aber vor allem aus Spaß :D . Und Meinungsstudie ist auch nicht schlecht, wenn man sich mal für eine Umfrage eignet ist es echt lohnenswert.

» CokeLine » Beiträge: 135 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich habe in Sachen Paidmailer schon viele Erfahrungen gemacht und schon vieles ausprobiert. Und ich muss sagen talkteria ist schon am besten, aber ich will talkteria jetzt nicht als Paidmailer beleidigen. Aber man kann es gut vergleichen, also ich hätte mir den iPod Shuffle in weniger als einem Monat bestellen können, also von den talkpoints her. Das wäre dann ein Monat in dem man 45 Euro (amazon.de) verdient. Jetzt soll mir hier mal jemand im Forum einen Anbieter nennen bei dem man den gleichen Wert in einem Monat ganz ohne Referrals erwirtschaften kann.
Kommen zwar nicht an talkteria ran, aber sind auch klasse und zu empfehlen:
- PrimusPortal (+ PrimeraMailer und PrimeraCenter)
- Earnstar
- Apalu
- Wintermailer
- Platinmails
- sämtliche Bux-Seiten, aber infomieren, ob sie auch wirklich auszahlen und darauf achten das sie auf Paypalkonten auszahlen, denn dort kann man sich kostenlos eines erstellen

Viele Grüße PPlus

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

Alsoc ich habe auch schon viele Erfahrungen mit Paid4mails Diesnten gemacht, und ich muss sagen, dass das alles irgendwie ohne refferals nichts bringt, denn alleine mit einem Account verdient man im monat höchstens 2-3 Euro bei den meisten. Und das würde ich nicht gerade als viel oder ähnliches bezeichnen. Jedoch kann man auf andere Weise sein Taschengeld ein wenig aufbessern, indem man z.b. Eine Homepage erstellt und ein wenig Werbung auf die Seite schaltet (nicht zuviel, denn sonst gehen viele Leute nicht auf die Seite.). Auch kann man sein altes Gerümpel aus dem Keller bei Ebay verkaufen, wobei ich mehrere hundert Euros verdient habe, denn jeder hat irgendetwas im Keller rumliegen.

» Prototyp » Beiträge: 335 » Talkpoints: -1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge