Welche Art von Schamlippen gefällt euch am besten?
Ich denke diese Frage bezieht sich eher auf die Männerwelt, aber auch die Meinungen/Erfahrungen der Frauen könnten interessant sein.
Ist das in euren Augen eine völlig belanglose Frage oder gehört ihr zu denjenigen, die wirklich spezielle Vorlieben haben? Steht ihr mehr auf große/kleine/dünne/dicke schamlippen oder ist euch das völlig egal?
Gibt es eine Variante, auf die die meisten Männer stehen/abfahren?
Hallo zusammen,
also beim besten willen, ich hab da keine bestimmten "Geschmäcker". Ich such mir meine Freundin doch nich nach ihren Schamlippen aus. Würde auch blöd kommen wenn ich einer potentiellen Freundin erstma darum bitten würde mir ihren Intimbereich zu zeigen und dann entscheide ich ob ich mit ihr zusammen sein will oder nich.^^
Nene, weiss auch nich was man zu dem Thema gross schreiben soll? ^^
Find die Frage auch ziemlich blöd ehrlich gesagt.^^
MfG
Apollo
Was in aller Welt ist das denn für eine Frage? Müssen wir dann erstmal die Hosen runterlassen oder wie ist das zu verstehen .
Ich such mir doch die Männer auch nicht nach der Optik des Penis aus.
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich finde diese Frage wirklich etwas komisch. Es ist doch völlig egal und ich glaube nicht,dass es Männer sonderlich interessiert daran sind wie deine Schamlippen aussehen. Wichtig ist dein ganzes Erscheinungsbild und wenn ihr dann zusammen im Bett landet weil es Liebe ist ,dann ist ihm das doch völlig egal und ich kann mir kaum vorstellen,dass es so viele anatomische Unterschiede gibt und das die beim Liebesspiel einen Unterschied machen. Ich denke er wird mit allesn Größen und Formen dann gleich viel Spaß haben.
Grüße Julia
Sorry aber ich muss mich da meinen Vorgängern anschliessen. Was ist das für eine komische Frage?
Habe mir noch nie über so etwas Gedanken gemacht, oder die verschiedenen Formen miteinander verglichen. Jedoch habe ich eine Vorliebe, ich stehe darauf wenn diese Rasiert sind
Ich kann auch nur sagen, dass es eine komische Frage ist. Ich habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht.
Allerdings kann ich mich meinem Vorredner anschließen, denn mir gefallen sie schön glatt rasiert auch am Besten.
Servus nochmal,
vielleicht sollte der Thread lieber umbenannt werden in: Rasiert oder nicht Rasiert - Das ist hier die Frage. . Ahja, ich mag es auch lieber Rasiert.
MfG
Apollo
Wird das hier der Schamlippen-Fetisch-Thread ? Auf was für Ideen ihr kommt, nur um Talkpoints zu schinden ^^ Ich stell mir das gerade so vor : Du lernst eine Frau kennen, ihr landet spät am Abend im Bett. Sie zieht sich aus. Du bist danach geschockt und sagst zu ihr : "Neee, tut mir leid, aber deine Schamlippen gefallen mir nicht." Ich würde dann zu gerne das Gesicht der Frau sehen.. ach, übrigens : Nein, ich habe da keine besondere vorlieben. Ich bevorzuge dann aber eher die rasierte Variante, egal ob dick,dünn, schmal oder breit
Was ein komischer Thread, aber das wurde ja oft genug gesagt. Talkpoints lassen grüßen
Nun gut da er jetzt zum 'rasiert oder unrasiert' Thread geworden ist, hier mal meine Meinung dazu. Für mich ist es gleich ob jemand rasiert ist,wenn ich jemanden liebe dann entweder so wie er ist, das heißt mit Haaren oder eben auch ohne Haaren. Find es teilweise krank wenn ich höre das Leute mit ihrer Freundin oder ihrem Freund Schluss machen nur wegen sowas unnötigem. Wenn sich welche nicht rasieren wollen ist das doch völlig okay. Würdet ihr etwa auch Schluss machen nur weil man nicht rasiert ist?!
Natürlich macht es für mich keinen Unterschied ob meine Frau sich die Mühe macht und sich rasiert oder eben nicht. Ich liebe sie, egal wie sie sich entscheidet! Aber das eine sieht für meinen Geschmack halt einfach besser aus! Um mehr ging es ja hier nicht
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-14993.html