Welche Art von Schamlippen gefällt euch am besten?
Mir ist das eigentlich vollkommen egal wie ich oder andere Frauen untenrum aussehen. Ich bevorzuge kein bestimmtes Aussehen, und Frauen beurteile ich auch nicht nach dem, was in ihrer Unterhose steckt
Naja, ich bin Krankenschwestern und sehe viele Männer und Frauen untenrum. An sich ist es mir egal, wie jeder da aussieht, es gibt kein richtig oder falsch, es ist einfach so. Aber ich mach mir auch manchmal Gedanken und denke: ein Glück, dass du da nicht so aussiehst. Ich finde es zum Beispiel nicht so toll, wenn da irgendwelche "Hautfetzen" raushängen, wo rein anatomisch keine raushängen sollten. Wenn die kleinen Schamlippen rausschauen, ist das ok, aber diese überschüssige Haut...naja. Einmal hatte ich eine um die 35 jährige Patientin...da denke ich heute noch daran. Die hatte die perfekteste Vagina, die ich je gesehen habe. Da war alles wie im Schulbuch.
Ich denke, man sollte seine Gedanken schon zulassen. Jeder hat Vorlieben bei zum Beispiel Haaren oder der Größe eines Menschen, ich denke, da wird jeder auch zumindest unbewusst eine Vorliebe für das Aussehen von Genitalien haben.
Jones, natürlich hat sich niemand seine Schamlippen ausgesucht, ebenso ist es aber bei allen anderen Körperteilen auch! Völlig unabhängig von Talkpoints ist das ein Thema, was viele Frauen beschäftigt und mittlerweile auch schon einige Schönheitschirurgen! Ich bin auch nicht der Meinung, dass das etwas mit dem Alter oder der Reife zu tun hat. netti78, ich bin auch eine Frau, aber warum hat man deshalb kein Interesse an seinen Schamlippen? Ich denke jeder nimmt diese im Laufe seiner Entwicklung irgendwann wahr und vergleicht irgendwann mal. Wenn man selbst damit zufrieden ist und diese keine extreme oder störende Form haben, dann hakt man das Thema wohl oftmals schnell wieder ab. Aber so geht es nicht jeder Frau. Bei manchen ist die Form gar so ungewöhnlich, dass die Schamlippen Schmerzen verursachen können!
Noch vor 10 Jahren war es kaum ein Thema sich unter herum zu rasieren, ich hatte gar das Gefühl, dass manch andere Frauen davon geschockt waren. Mittlerweile kommen eher komische Blicke, wenn in der Umkleidekabine die Haarbüschel verstaut werden müssen. Wie Mandragora, kann ich sehr wohl auch zwischen schön und weniger schön entscheiden. Wirkliche Vorlieben habe ich aber nicht. Wobei ich mit meinen eigenen zufrieden bin . Und insgesamt mache ich mir da nicht mehr Gedanken darüber, als ich die Form meines Bauchnabel, meiner Knie oder Ellenbogen.
Also ich kann mir nicht Vorstellen, dass es dem Mann wirklich wichtig ist, wie die Schamlippen aussehen. Ich finde es gut, wenn mein Partner ehrlich ist, was ihm nicht so gefällt an meinem äußeren, aber wenn er ankommen würde, und mir sagen würde er findet meine Schamlippen nicht schön müsste ich glaube ich wirklich erst einmal schlucken und nachfragen ob ich mich nicht verhört habe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-14993-30.html