Welche Art von Schamlippen gefällt euch am besten?

vom 16.02.2008, 18:26 Uhr

Achsoo nun hat sich der Thread hier ein bisschen geändert. Ich denke dass Mänenr es schöner finden ,wenn die Frau rasiert ist ,aber die meisten da einfach nicht allzuviel Wert drauf legen. Es ist andersrum nicht anders. Mich stört es beim Mann auch nicht.Und Schluss machen wegen sowas ist ja wohl das letzte. Wenn man nun eine Vorliebe hat muss man es dem Partner sagen und wenn der es nicht will es akzeptieren.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Beim besten Willen kann ich die ursprüngliche Frage nicht beantworten, da ich erst eine Freundin habe :lol:. Ich finde ihre Schamlippen schön, weiß aber nicht welche form die haben :lol: . Ich finde auch rasiert besser, weil es einfach so ist ;), aber ich dränge sie nicht zur Rasur, sondern sie meint auch, dass sie sich unwohl fühlt, wenn sie das nicht tut.

» thunfisch » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,67 »

Da es hier ja nicht um die Intimrasur geht will ich mal zur Anfangsfrage zurück kommen.

Schöner anzusehen finde ich die kleinen Schammlippen die nicht zu sehr überstehen. Denn wenn die so raushängen sieht das irgendwie so aus als ob die nicht da hin gehören und hubsch ist es auch nicht. Aber sazu ist zu sagen, dass das der Optischen Aspekt ist. Wenn ich eine Freundin habe ist es mir egal was Mutter Natur mit ihren Schammlippen gemacht hat, denn ich suche mir sie ja nicht nach diesem Kriterium aus.

Optisch sind die kleinen mein Favorit.

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Naja, ganz so schlimm ist die Fragestellung nun auch wieder nicht, wie die reichlichen Antworten suggerieren möchten. Wie Softeis schon geschrieben hat, gibt es in der Tat eine gewisse Tendenz zu Schönheits-OPs in diesem Bereich. Der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass ich das reichlich dämlich finde und die Form der meisten Körperteile mir persönlich recht egal ist. Dennoch scheint es eben doch Leute zu geben, die auch in diesem Bereich gewisse Vorlieben oder Ideale haben. Warten wir mal ein paar Jahre und sehen, was sich hier getan hat...

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also ich finde die Frage schon auch etwas seltsam, Ich denke nicht das man da vorlieben hat. eher wenn etwas nicht als normal erscheint, dann lehn man es eher ab. Also wenn die schamlippen besonders groß wären oder so. Die Vorstellung, das man im Bettchen miteinander landet, und der Mann dann einen Rückzieher macht nur weil er die Schamlippen nicht "schön" findet....grausam!
Naja, mir ist sowas noch nicht passiert, und ich bin auch ganz froh darum, denn ich denke das soetwas bei einer Frau sehr große Selbstzweifel und Unsicherheit auslösen kann. Ich denke es kommt auf sehr viel mehr an als auf Schamlippen!

Grüßle eure LUNA

» luna1213 » Beiträge: 368 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Nee, also ich bin eine Frau, von da her habe ich sowieso gar kein Interesse an Schamlippen. Ich glaube, die wenigsten Männer sehen sich die Schamlippen vor dem Sex an oder legen Wert auf ein bestimmtes Aussehen dieses Bereichs. Würde mich zumindest wundern.

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich finde die Frage jetzt gar nicht soooo doof. Ich muss dazu sagen, das ich schon vor 15 Jahren immer die BRAVO gelesen hab und dort ja immer einfach irgendwelche Jugendlichen sich selbst fotografierten und dann noch interviewt wurden. Trotz völliger Nacktheit hingen bei kaum einer die 'kleinen Schamlippen' aus den 'großen Schamlippen' raus. Wenn man dann möglicherweise eben solche Schamlippen hat die halt raushängen, dann bekommt man vielleicht schon da Komplexe und fragt sich ob das normal ist.

Unerfahrene Jugendliche sind nun mal so. Und wenn dann schon in der Schule die Jungs so Scherze reißen wie "Schamlippchen, Schamlippe, Schamlappen, Schamlumpen..." dann werden die Komplexe sicher noch größer. Und was ist denn dabei zu fragen was Männern besser gefällt? Es gab hier genau eine ehrliche Antwort zu dem Thema - ist es allen anderen peinlich die rein optische Vorliebe zu nennen? Bloß weil der Partner nicht dem optischen Ideal entspricht liebt man ihn ja trotzdem, und findet aber manchmal dennoch andere Menschen hübscher. Deswegen wird sich ja wohl keiner trennen! Darum ging es schließlich auch nicht!

Wegen dem rasiert-sein oder nicht: Natürlich sieht es schöner aus, wobei teilrasiert ausreichen sollte. Und es muss auch nicht dauernd rasiert werden, eine Art "militärische Kurzfrisur" kann auch was für sich haben! Nur 'Busch' ist halt nicht unbedingt schön, aber auch kein Trennungsgrund. Höchstens ein Grund die oralen Gelüste einzuschränken, weil wer mag gern Schamhaare zwischen den Zähnen? :D

LG
Angelheart1501

» angelheart1501 » Beiträge: 336 » Talkpoints: 39,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kann an der Frage auch nichts allzu schlimmes finden. Sicherlich oder sagen wir mal hoffentlich, ist das kein Entscheidungsfaktor, nach welchem sich Männer ihre Partnerin aussuchen, trotz allem gibt es aber vielleicht Vorlieben. Es gibt ja auch Menschen, die zB einen schlanken, durchtrainierten Körper als schöner empfinden, das heisst aber nicht, dass sie ihren Partner gleich verlassen würden, wenn dieser ein paar Kilos zu viel auf den Hüften hat - nur mal als Vergleich, auch wenn dieser ein wenig hinken sollte.

Ich denke mal, dass es die meisten eventuell als ästhetischer empfinden, wenn die kleinen Schamlippen nicht über die großen herausragen, lasse mich aber auch gerne verbessern, ich habe schließlich noch keine wirkliche Umfrage dazu gelesen. Mich würde aber interessieren, da hier Schönheitsoperationen im Intimbereich angesprochen wurden, was denn da in den meisten Fällen verschönert wird? Wird da verkleinert und gestrafft oder wie muss ich mir das vorstellen? Vielleicht wäre eine Information darüber auch ein Indikator, was allgemein als schöner empfunden wird.

» vilandra » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

also wenn ich mich jetzt festlegen müsste wär das sehr schwer. Es gibt ja nicht soviel verschiedene Varianten, für mich eigentlich nur 2 ,einmal die Innenliegenden und die hängenden.

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die innenliegenden wählen, die Begründung möchte ich hier eher nicht genauer erläutern, da hier sicher auch Minderjährige lesen.Ich habe aber trotzdem nichts gegen hängende Schamlippen es hat alles seine Vorzüge und nachteile denke ich.

» flipper3040 » Beiträge: 178 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also es geht weniger darum ob man sich den Partner nach der Form des Geschlechtsteils aussucht, sondern mehr darum was einem denn besser gefaellt. Ich bevorzuge eher etwas prallere, dickere Schamlippen, da sie einem (meiner Erfahrung nach) ein intensiveres Gefuehl beim eindringen geben und man mehr spuert (sprich: staerkere penetration des maennlichen Geschlechtsteils).

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge