Sie ignoriert mich

vom 19.12.2010, 13:36 Uhr

Hallo liebe Talkteriamitglieder,

ich möchte etwas loswerden, was mir auf dem Herzen liegt. Vor circa einem Monat war ich mit meiner Klasse in Berlin und als ich wieder Zuhause war, hat mein Freund mich zu sich Nachhause eingeladen, da seine Eltern weg waren und er die Wohnung für sich hatte. Als ich dort ankam sah ich diese Frau und es war wie Liebe auf dem ersten Blick. Ich redete mit ihr, als würden wir uns schon länger kennen und da fiel mir ein, dass ich sie vor 6 Jahren immer in der Bahn gesehen habe und ich sie damals schon toll fand. Mein Freund, der will übrigens auch was von ihr, doch sie hat kein Interesse an ihm. Während der ersten Woche lud mich mein Freund zu ihm ein um zu kochen. Die beiden haben gekocht, ich kam und leistete Gesellschaft und wir flirteten viel, was meinem Freund natürlich gar nicht gefiel.

Mein Freund schmiss extra eine Hausparty für mich, da ich in Berlin war und die erste Party bei ihm verpasst hatte. auf der Party wurde natürlich getrunken und ich kam ihr näher und es wurden Fotos von ihr und mir geschossen, wovon mein Freund nur nachts träumen kann. Sie ist keinesfalls ein Mädchen, das mit jedem etwas macht. Naja, auf der Party war ich besoffen und bin mit ner anderen in die Abstellkammer gegangen, aber da ist nix gelaufen. Das Mädchen hat uns gesehen, aber erst, nachdem mein Freund sie darauf hingewiesen hat, (sehr arglistig von ihm). Sie war enttäuscht ich war sauer auf mich und im Suff war ich dann Zuhause und habe ihr eine Mail geschrieben, dass ich mehr als Freundschaft will etc. Und sie sagte auch, dass sie sich was mit mir vorstellen kann. Am Nächsten Tag haben wir uns wieder bei meinem Freund getroffen und ich habe mit ihr geredet. Ich sagte zu ihr, dass ich mehr als nur Freundschaft will und komischerweise gab sie mir keinen Korb, obwohl ich auf der Party den Vogel echt abgeschossen habe. Sie hat mir verziehen und dann haben wir uns zu dritt wieder an den Wochenenden getroffen.

Nun kam die Phase in der ich ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber hatte, denn es gab Leute die sagten "Die Frau des Freundes ist Tabu" und andere Leute die meinten "Er hat einen Korb gekriegt und außerdem sind die nicht zusammen". Ich habe mit ihr über meinen Gewissenskonflikt gesprochen und sie deutete klar darauf hin, dass sie mich will. Der Gewissenskonflikt ist nun beseitigt und wir hatten uns für Freitag verabredet, also vorletzten Freitag. Sie wusste schon eine Woche vorher, dass sie ein Date hatte und hat am Freitag um 19 Uhr abgesagt, also 3 Std. vorher. Naja ich war natürlich sauer und meinte sie solle sowas nie wieder tun. Dann trafen wir uns tatsächlich am nächsten Tag. Sie war 45 Min. zu spät. Wie auch immer, der Abend war schön wir waren was trinken und haben stundenlang geredet und geflirtet.
Da ich am 22. nach Magdeburg fahre um meinem Onkel zu helfen, da Ferien sind, fragte sie, wann sie mich wiedersehen würde bzw. ob wie wieder ein Date hätten. Da meinte ich auch, dass sie ich noch einmal sehen will bevor ich fahre. Wir machten wieder den Freitag aus, selbe Uhrzeit. Jetzt kommt das unfassbare. um 22 Uhr sollten wir uns treffen kurz vor 22 Uhr, haben wir normal miteinander gechattet. Um 22 Uhr kam plötzlich keine Antwort von ihr obwohl sie online war. Es vergingen 2 Stunden und danach hatte ich die Schnauze voll und meinte auch zu ihr, dass das unterirdisch ist was sie macht usw. Trotz Nachrichten in Facebook und MSN ignorierte sie mich und ich ging am Freitag schon um 23 Uhr schlafen :twisted:
Am nächsten Tag, also gestern hat sie es endlich geschafft und hat mal geantwortet. Dennoch hat sie versucht vom Thema abzulenken und hat mich größtenteils wieder ignoriert, sie sagte es tue ihr unendlich leid usw und fragte wie sie es wieder gut machen könne. Ich sagte sie solle sich mit mir treffen und ich versuche drüber hinweg zu sehen. Darauf hin lenkte sie wieder ab und ignorierte mich letztendlich wieder komplett.

Ihr wisst nicht wie verarscht ich mir vorkomme :twisted: .Mein Freund und ich haben uns anschließend getroffen und bevor ich raus ging schrieb ich ihr, dass sie sich melden solle, wenn ihr etwas an uns liegt. Fehlanzeige, keine Antwort. Im Nachhinein denke ich, dass es kindisch war so ein Ultimatum zu stellen, wie seht ihr das? :( .Ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin zwar nicht unsterblich in sie verliebt, aber ich will sie einfach haben, da sie alles hat was ich an Frauen mag. Mich stört diese Ungewissheit warum sie es getan hat. Würde sie ganz klar und deutlich nein zu einer Beziehung sagen, hätte ich nicht so ein großer Problem mit.

Am Montag, also morgen, wäre dieses Abschiedstreffen zu dritt. Ich denke sie wird nicht erscheinen und wenn ja, dann wird sie nicht reden. Ich will diese Frau wirklich haben, aber ich weiß nicht ob es sich lohnt sich zum Affen zu machen. Wie gesagt ich finde sie attraktiv und sie mich auch, das sagte sie auch selber. Sie ist übrigens 26 und ich 19, aber äußerlich und Charakterlich könnte sie 20 sein, zumal der Altersunterschied auch keine Rolle spiele sagte sie. Ich will wissen, warum Frauen so etwas unmoralisches tun könnten und ob ich erst einmal abwarten sollte und anschließend mich wieder mit ihr treffe :(

Helft mir, vielen Dank :?

» vathilakos » Beiträge: 34 » Talkpoints: 27,05 »

vathilakos hat geschrieben:Ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin zwar nicht unsterblich in sie verliebt, aber ich will sie einfach haben, da sie alles hat was ich an Frauen mag. Mich stört diese Ungewissheit warum sie es getan hat. Würde sie ganz klar und deutlich nein zu einer Beziehung sagen, hätte ich nicht so ein großer Problem mit.

Wenn man ein paar deiner Zeilen liest, kann man an deiner Zuneigung zu dieser Frau wirklich nur zweifeln. Du scheinst ja wirklich nur Interesse an ihrem Äußeren zu haben, denn bisher bist du nicht einmal auf ihren Charakter zu sprechen gekommen. Auch wenn sie dir wie 20 erscheint, solltest du nicht davon ausgehen, dass sie dumm ist, denn viele Frauen merken es, wenn man nur auf ihr äußeres Bild achtet. Ganz besonders, wenn der "Mann der Begierde" sich davor noch mit einer anderen Frau in einer Abstellkammer vergnügt hat. Ich hätte dir jedenfalls kein Wort geglaubt.

Vielleicht solltest du einmal davon ausgehen, dass sie dich äußerlich attraktiv findet, aber dies nicht unbedingt für eine Beziehung reicht. Sie gibt sich halt nicht nur mit einem schönen Körper zufrieden, sondern möchte, dass ihr Partner sie auch glücklich macht. Bisher hattest du, was das angeht, ja nicht so viel Erfolg. Es kann also gut sein, dass sie sich deswegen nicht mehr bei dir meldet. Zuerst glaubte sie noch, dass da eine Chance bestehe, aber diese ist nun auch verflogen, weil sie eindeutig gemerkt hat, dass ihr nicht zusammen passt. Leider haben viele Frauen ein Problem damit Männern einen Korb zu geben, die sich offensichtlich noch für sie interessieren, aber einfach nicht ihr Fall sind.

» VanaVanille » Beiträge: 408 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen und sagen, dass sie eventuell anfangs auch Interesse hatte, aber als sie dich besser kennen lernte, merkte sie vielleicht, dass ihr nicht zueinander passt, sowas passiert oft.

Ich kenne das auch ganz gut von mir; man lernt jemanden kennen, der echt total interessant wirkt und man denkt sich, "es könnte was werden", und dann trifft man sich öfter mit dieser Person und lernt eben den Charakter besser kennen und merkt, es eben nicht das Wahre und dass das Interesse vorher vielleicht nur am Aussehen lag. Natürlich ist es dann für mich selbstverständlich der Person sofort reinen Wein einzuschenken, besonders, wenn sie sich mehr für mich interessiert. Aber es ist irgendwo unangenehm, wenn man vorher mit der Person geflirtet und Interesse gezeigt hat und Wochen später zieht man das alles zurück und gibt der Person den Laufpass.

» Puffi » Beiträge: 403 » Talkpoints: 6,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Es ist so. Sie ist total unzuverlässig, sowas habt ihr noch nicht erlebt. Selbst ihre Mutter könnte brechen so unzuverlässig ist sie. Sie hat es nie geschafft pünktlich zu sein, nicht nur bei mir, sondern bei jedem. Das könnte vielleicht der Grund sein, warum sie keine Arbeit hat, aber das ist eine andere Geschichte. Klar mag ich ihr Äußeres und ich bin jemand, der sich erst im Nachhinein verliebt. Liebe ist für mich etwas, was sich aufbauen und entwickeln muss. Ihr Charakter ist eigentlich gut, sie hat ne liebe Seele, aber ihre Unzuverlässigkeit ist eine Katastrophe, daran würde eine Beziehung auch scheitern.

Ich war für 2 wochen bei meinem Onkel arbeiten, also weit weg und sie meinte ich will dich unbedingt sehen bevor du gehst. Naja sie kam erstmal wieder eine halbe Stunde zu spät. Anschließend meinte sie, wenn du wieder kommst haben wir ein Date ichwill mich mit dir treffen. Und Heute ist dieser besagte Tag und was ist? Sie drückt mich weg und glaubt ich sei dumm und merke es nicht. Ich habe ihr eine SMS geschrieben und gesagt, dass es keinen Sinn mehr hat. Das hat sie ja schonmal gemacht und als wir geredet haben, konnte sie mir nicht beantworten warum sie es getan hat, aber ich dachte mir ich gebe ihr eine Chance, gesagt getan, es ist nichts passiert und von meiner Seite aus kommt nichts mehr.

Das ist natürlich eine etwas komplizierte Situation, hat für mich aber absolut nichts mehr mit Unzuverlässigkeit zu tun. Dass du ihr ein Ultimatum gestellt hast, finde ich ganz gut, und ich würde es vielleicht auch nochmal machen; so als letzte Chance. Wobei die ganze Sache eher total nach Veräppelung klingt. Auch wenn sie es dir vielleicht gesagt haben mag, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ihr wirklich irgendwas besonderes an dir liegt. Als wirklich letzte Chance würde ich ihr nochmal ein Ultimatum stellen, wenn es ihr wirklich ernst ist, soll sie sich nochmal mit dir zusammen setzen, und pünktlich da sein! Ansonsten, lass es bitte! Das kann fast gar nicht gut ausgehen, so wie du das erzählst.

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe gestern erfahren, dass es da jemanden gibt, der überhaupt nicht damit einverstanden ist, dass sie sich mit anderen Männern trifft. Der Typ hat sie auch geschlagen. Ob das nun ihr Ex ist, oder ob sie mit ihm geschlafen hat weiß ich nicht. Als ich ihr das Ultimatum gestellt habe, ist sie blitzschnell zu mir gefahren. Ich muss zugeben es wurde viel erzählt seitens meines Freundes usw und weder ich, noch sie wissen wem man noch vertrauen kann. Heute habe ich ihr wieder einUltimatum gestellt und diesmal lösche ich alles von ihr wenn es nicht klappt, sie ist mir nämlich gleichgültig geworden. Was es mit dem Typen aufsich hat weiß ich nicht, Fakt ist, dass ich mich da raushalte und sie ihr Leben leben soll.