Qualität von Quechua Produkten

vom 18.12.2010, 15:07 Uhr

Hallo,

ich habe bereits gute Erfahrungen mit den zelten der Marke Quechua gemacht. Da diese Firma auch diverse andere Produkte produziert Frage ich mich wie es mit der Qualität dieser Produkte aussieht, da die Produkte preislich ja sehr weit der Konkurrenz im voraus ist. Hat jemand Erfahrungen mit Rucksäcken und Schuhen dieser Marke gemacht?

» 1337 » Beiträge: 692 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht und kenne die Marke wie gesagt auch gar nicht. Aber warum fragst du hier wie die Qualität von den Sachen ist wenn du doch in dem anderen Thema schreibst, dass sie eine gute Qualität haben?

» chica1989 » Beiträge: 297 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe nur ein großes Wurfzelt von Quechua für 3 Personen, da passen aber auch 4 rein. Die Qualität des Zeltes ist wirklich super, das Zelt baut sich auch innerhalb von 30 Sekunden auf und abbauen geht auch ganz schnell. Der Stoff ist auch gut und alles in allem sieht das alles schon sehr qualitativ und hochwertig produziert aus. Was es allerdings mit Schuhen und Rucksäcken von Quechua auf sich hat, kann ich dir so direkt nicht sagen, da ich keines von beiden besitze, aber wie gesagt, das Zelt ist auf jeden Fall super und von daher denke ich auch, dass sich das so auch mit anderen Produkten der Marke verhält.

» Alexmen » Beiträge: 182 » Talkpoints: 13,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge