Kostenlose Handyverträge

vom 17.12.2010, 18:00 Uhr

Das telefonieren mit dem Handy ist spätestens seit es Aldi Talk gibt wirklich nicht mehr teuer. Auch SMS lassen sich für wenige Cents verschicken. Internet Flats für das Handy werden auch immer billiger. So kann man teilweiße schon für 10 Euro im Monat unbegrenzt im Internet surfen. Aber warum zahlen, wenn es das auch kostenlos gibt? :D Ich stelle euch mal eine Internetseite vor, bei der es das gibt.

Die Seite heißt Netzclub. Hier ist der Link.https://www.netzclub.net/. Die Seite gehört zu O2 und läuft auch über das O2 Netz. Dort könnt ihr unter 3 unterschiedlichen Tarifoptionen wählen. Einmal gibt es eine Internet Flat. Damit könnt ihr solange ihr wollt surfen. Die Geschwindigkeit wird aber nach 200MB im Monat gedrosselt. Der nächste Tarif beinhaltet 100 Freiminuten im Monat. Der letzte Vertrag ist ebenfalls sehr interessant. Dieser verfügt über 30 Freiminuten, 30SMS und 30MB Internet.

Nun zu dem Grund warum das ganze kostenlos ist. Man bekommt mehrmals im Monate Werbung per SMS geschickt. Ich bekomme im Moment ungefähr 2-3 SMS im Monat. In dieser SMS befindet sich ein Link. wenn ihr auf den klickt, war es dass schon. Mehr müsst ihr nicht machen. Dies wiederholt sich jeden Monat.

Die Abwicklung und die Anmeldung sind sehr einfach. man wählt zuerst den Tarif, dann ob man eine Prepaid Karte haben will, oder eine Karte die Geld direkt vom Konto abbucht. Ich habe hier eine Prepaid Karte genommen. Anschließend gibt man einige persönliche Daten an. eine Konto oder ähnliches musste ich nirgends angeben. Die Sim Karte war nach 3 Tagen bei mir im Briefkasten und hat 1 Tag später auch funktioniert.

Da man eine Prepaid Karte hat, wenn man sich aussucht, kann man diese aufladen, um auch andere Sachen mit dem Handy zu machen. Zum aufladen selber kann man eine ganz normale o2 Karte kaufen. Ich habe die Karte seit 4 Monaten und bisher gab es keinerlei Probleme. Es gibt übrigens auch keine Vertragsbindung oder ähnliches. Wenn man nicht auf Werbung antwortet wird der Tarif einfach abgestellt.

» qslala » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,48 »

NetzClub von o2 - Erfahrungen gesucht
Netzclub - gratis Flat Handy Internet
Netzclub - kostenlose Tarife gegen Werbung?

Genannte threads beschäftigen sich ebenfalls mit diesem Anbieter

» 1337 » Beiträge: 692 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge