trnd - keine Einladung mehr zu Projekten
Mir ist nun schon länger aufgefallen, dass ich bei trnd nicht mehr zu Projekten eingeladen werde. Ich bekomme dann nicht mal mehr ein Bewerbunsgticket. Erst dachte ich, dass es vielleicht eine Projektflaute gibt und deswegen ich deswegen keine Tickets mehr bekomme. Aber wie ich dann heute gesehen habe, mangelt es trnd nicht an neuen Projekten.
Ich denke, dass es dort mittlerweile so viele Mitglieder gibt, dass man kaum noch eine Chance auf ein Bewerbungsticket hat. Wenn ich dann allerdings lese, dass manche Mitglieder bei fast allen Projekten dabei sind, dann ärgert mich das schon. Teilweise laufen ja mehrere Projekte gleichzeitig und wenn dann jemand gleich bei zwei oder drei davon, dabei ist, ist das doch für die anderen ungerecht. Da stellt sich mir die Frage, nach welchen Kriterien die Tester ausgewählt werden. Geht es euch die letzten Monate genauso? Oder erhaltet ihr noch Bewerbungstickets?
Ich bin gerade erst zu einem trnd-Projekt eingeladen worden, und zwar handelt es um das von "bebe - Young Care". Ich glaube also nicht, dass es an der hohen Teilnehmerzahl liegt, denn ich musste auch einige Monate warten um überhaupt einmal eingeladen zu werden.
Ein Bewerbungsticket bekommst du ja, sobald du den Projektanforderungen entsprichst. Erst dann entscheidet sich, nachdem du einen Fragebogen ausgefüllt hast, ob du wirklich für des Projekt in Frage kommst (aber das wirst du ja alles wissen, wenn du schon öfter an einem teilgenommen hast). Vielleicht ist es also einfach nur so, dass du zur Zeit zu keinem der Projekte passt, weil deine Umfrageergebnisse (hier meine ich die Ergebnisse der Umfragen zu den verschiedenen Themen, die du bereits bei der Anmeldung hast ausfüllen können) nicht mit den gewollten überein stimmen.
Nelchen hat geschrieben:Teilweise laufen ja mehrere Projekte gleichzeitig und wenn dann jemand gleich bei zwei oder drei davon, dabei ist, ist das doch für die anderen ungerecht.
Ich dachte immer man kann nur an einem Projekt teilnehmen. Was Bewerbungstickets angeht, kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Viel schlimmer ist, dass ich nun zum 2. Mal bei einem Projekt bin, an dem ich nicht teilnehmen kann. Das erste Projekt war das Kerrygold. Die Baguettes finde ich auch heute noch nicht in den Geschäften hier. Und nun hänge ich seit Wochen in diesem blöden Lumeatest ohne Gerät. Bisher dachte ich, dass ich deswegen keine Einladungen mehr bekomme. Ich hatte nämlich auch noch eine andere Einladung, auf die ich mich nach dem Auswahlverfahren / dem Projektbeginn plötzlich nicht mehr bewerben konnte. 2 Projekte mit 0 Punkten - gut möglich, dass es für mich bald auch keine Einladungen mehr gibt.
Mir ging es eine zeitlang ähnlich, dass ich zu keinem Projekt ein Bewerbungsticket erhalten habe. Allerdings habe ich das darauf zurückgeführt, dass zu dieser Zeit wirklich nicht allzu viele Projekte liefen und ich vielleicht auch nicht unbedingt in die Zielgruppe gepasst habe, auch wenn ich bei einigen der mir entgangenen Projekte schon gerne mitgemacht hätte.
Inzwischen habe ich dann auch schon wieder zwei Bewerbungstickets erhalten und bin für das Tempo feuchte Toilettenpapier-Projekt zugelassen worden.
Ich glaube zwar auch, dass die Mitgliederzahl ständig steigt (sollte eigentlich normal sein, da ja viel Mundpropaganda betrieben wird), aber ich glaube nicht, dass das unbedingt damit zusammenhängt, wieviele Bewerbungstickets man letztendlich erhält und zu wievielen Projekten man dann zugelassen wird.
Ich habe auch ewig keine Bewerbungstickets mehr erhalten. Hatte Trnd schon fast vergessen. Als ich mich gerade mal eingeloggt habe, habe ich gesehen, dass in meinem Profil über 5 unbeantwortete Umfragen standen. Vermutlich habe ich deswegen keine Einladung mehr bekommen.
Hast du denn die Umfragen immer ausgefüllt? Oft gibt es ja die Umfragen zu einem bestimmten Thema und dann 1-2 Wochen später ein Projekt zu diesem Bereich, bei dem dann alle, die in der Umfrage die richtigen Antworten ausgewählt haben (beziehungsweise die zur Zielgruppe passen) auch ein Ticket bekommen.
Ich hatte auch eine Zeit lang keine Bewerbungstickets mehr bekommen und habe mich sehr geärgert. Dann habe ich aber auch mal nachgeschaut, was für Projekte gerade liefen und hab festgestellt, dass viele nur für Österreich oder die Schweiz waren bzw. für Leute mit Kindern oder anderen bestimmten Voraussetzungen, die ich nicht erfüllt hatte. Somit war es klar, dass ich kein Bewerbungsticket bekommen konnte.
Ab und zu waren natürlich auch Projekte dabei, bei denen ich mir nicht erklären konnte, warum ich mich nicht bewerben durfte. Das habe ich dann aber darauf zurückgeführt, dass nur wenige Leute die Produkte testen durften und es inzwischen ja unglaublich viele Mitglieder dort gibt.
Nach mehreren Monaten durfte ich dann endlich wieder etwas testen. Ich rechne jetzt damit, dass ich nur noch selten testen darf, eben weil es zu viele Mitglieder gibt. Klar war es toll, wenn ich mehrere Produkte auf einmal testen durfte, aber dafür, dass es kostenlos ist, ist es immer noch besser, nur alle paar Monate etwas zu testen als gar nicht.
Hallöchen,
ich habe nun auch schon seit mehreren Monaten an keinem trnd-Projekt mehr teilgenommen, bekomme aber leider auch keine Bewerbungstickets.
Das letzte Produkt, welches ich testen durfte, war das Neutrogena Visibly Clear-Waschgel, doch dies ist ja nun schon eine ganze Weile her. Seitdem habe ich zwar zwei Bewerbungstickets erhalten (für Shampoo und für Parfüm), wobei ich bei beiden aber leider kein Glück gehabt habe.
Ich hoffe sehr, dass ich im neuen Jahr wieder mehr Produkte bei trnd (oder auch bei bopki, dort durfte ich bisher nur einmal testen) ausprobieren darf, denn das macht mir immer sehr viel Spaß und meine Freunde freuen sich auch immer tierisch, wenn ich ihnen wieder etwas zum Testen mitbringen kann.
Ich habe schon gedacht, dass es nur mir so geht aber wenn ich das hier nun lese, dann scheint das also auch bei euch anderen so zu sein, dass ihr keine neuen Projekte zum Mitmachen angeboten bekommt. Ich hatte mir das auch nicht erklären können. Umfragen hatte ich zum Beispiel alle ausgefüllt.
Allerdings hatte ich mich auf zwei Projekte nicht beworben, obwohl ich da die letzten Male ein Bewerbungsticket hatte. Aber die Projekte haben mich nicht so angesprochen so dass ich dachte,es wäre fair, da anderen die Chance zu lassen, die es wirklich interessant finden. Ich habe manchmal vermutet, dass es vielleicht auch daran lag, dass keine neuen Bewerbungstickets in meinem Postfach gelandet sind.
Ich bekomme auch nur ab und zu ein Bewerbungsticket, aber bei mir kann es daran liegen dass ich aus Österreich komme und nicht viele Projekte für Österreich sind. Aber letztens hatte ich dann mal wieder ein Projekt und es war mal wieder lustig mit zu machen. Es ging um das Feuchte Toilettenpapier von Tempo.
Ich dachte auch dass man immer nur bei einem Projekt dabei sein kann, mir kommt es so vor als wenn ich das irgendwo gelesen hätte. Aber ist ja egal. Ich rechne ja nicht mit den Projekten und freu mich dann immer wenn ich irgendwo ein Bewerbungsticket bekomme. Immerhin ist es bei trnd mehr als bei den anderen Portalen. Ich habe am Anfang bei einigen mitgemacht und beworben doch das einzige wo ich ein Projekt bekommen habe war trnd.
Sicher wird es durch die stark zunehmende Teilnehmerzahl auch noch weniger was man an Bewerbungstickets erhält, doch irgendwann werden wir wohl wieder eines in unserem Email Postfach finden.
Ich habe leider noch nie ein Bewerbungsticket bekommen und bin sicher schon ein halbes Jahr angemeldet. Ich habe so viel positives über die Seite gehört, sonst hätte ich mich gar nicht angemeldet.
Mittlerweile bin ich sehr enttäuscht und ich denke, dass ich mich auch wieder abmelden werde, denn offensichtlich passe ich in keine Zielgruppe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-149809.html