Onlineshop für Quechua Produkte

vom 17.12.2010, 14:52 Uhr

Ich möchte im großem Stil Quechua Produkte kaufen. So ungefähr 300€ Bestellwert würden zusammenkommen. Bei dem geringem Preis der Produkte denke ich kann man vom größerem Stil spreche. Ich suche also einen Onlineshop der annähernd alle Produkte von Quechua anbietet und einerseits günstig ist oder Mengenrabatte anbietet. Weiterhin sollten bei diesem Bestellwert keine Portokosten anfallen. Kennt jemand einen solchen Onlineshop?

» 1337 » Beiträge: 692 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich weiß ja nicht, was du im Einzelnen einkaufen willst. Aber wenn ich jetzt mal eine Funktionsjacke von 79,99 Euro, ein Paar Wanderschuhe für 39,99 Euro, ein Paar T-Shirts , dann ist kein Rucksack oder viel anderer Kram mehr drin.

Bei 300 Euro Bestellwert würde ich mich nicht trauen, von Einkaufen im größeren Stil zu sprechen. Und den Spruch dann noch dazu benutzen, die Sachen herunter zu handeln, obwohl du schreibst, dass sie sowieso einen niedrigen Preis haben. Wenn sie dem Käufer schon mit geringen Preisen entgegenkommen, sollte man das akzeptieren. Von Mengenrabatt kannst du bei höheren Summen sprechen.

Ich würde dir raten, im Internet einen solchen Shop zu suchen, der dir Mengenrabatt gibt und die Portokosten erlässt.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge