Gibt es noch gute US-Paidmailer?

vom 16.12.2010, 14:06 Uhr

Seit langem habe ich keine Werbemails mehr dazu erhalten. Denn gab Zeiten, wo man mit denen wirklich in kurzer Zeit recht gut verdienen konnte.

Gibt es denn noch gute US-Paidmailer, welche zuverlässig per Paypal auszahlen und auch eine niedrige Auszahlungsgrenze besitzen? Oder haben diese doch zu hoch gepokert und dieser Bereich ist dort komplett zusammengebrochen?

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge

Paidmailer kann ich dir nicht empfehlen, aber einen Paid2Click Anbieter. Bei ClixSense kannst du Auszahlungen per Paypal bekommen und das ab 8$, was ich 2 Mal in der Woche erreiche. Dort klickst du auf Werbeanzeigen, machst Aufgaben, bekommst einen Tagesbonus und kannst an Umfragen teilnehmen. Gewinnen kann man dort täglich noch bis zu 10 $. Die Seite zahlt schnell 2 Mal in der Woche aus und ich kann es wirklich nur empfehlen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich kenne aus meiner Paid4 Zeit nur einen Paidmailer aus den USA, der so intensiv beworben wurde. Nach einiger Zeit habe ich mich dort auch mal angemeldet, aber lange war ich dort nicht aktiv, weil es sich einfach nicht gelohnt hat. Viele schwärmten von diesem Mailer, aber das ist nun schon einige Zeit her. Ihr wisst ja selbst zum Teil, dass sich dort von heute auf morgen mal eben alles ändern kann. Reinrassige Mailer aus dieser Gegend kann ich dir also nicht nennen, aber ich kenne mich hier aktuell nicht mehr aus, weil das Thema für mich abgeschlossen ist.

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Hallo, es gibt noch viele sogenannte PTC Mailer, zum einen natürlich Clixsense, zahlt jeweils Montags und Freitags aus, ab 8 $, dann ist da noch Neobux, zahlt sofort aus, wenn man in die Auszahlungsgrenze gekommen ist, diese Staffelt sich angefangen wird hier bei 2 $, bei 10 $ ist dann die maximale Grenze erreicht. Der Dritte und bisher am besten zahlende Mailer ist Ojooo, meist russische Seiten aber der Support ist auf Deutsch, sehr zu empfehlen, Auszahlungsgrenze ist hier 6 $, wenn man fleißig ist, kann diese Grenze sehr schnell erreicht werden.

» dahly2002 » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,58 »