In welchen Foren seit ihr so unterwegs?

vom 16.02.2008, 15:25 Uhr

Ich bin in folgenden Foren unterwegs :

gamed! - Forum
Das Forum zu allen von gamed! veröffentlichten Browsergames, unter Anderem auch World of Crime, welches ich selber spiele.

Anything4Free - Forum
Das Forum mit allen Tipps und Tricks zu Freebies. Wenn ihr nach einer kostenlosen PS3 oder ähnlichem seit, seit ihr bei Anything4Free sehr gut aufgehoben!

meet-teens - Forum
Das Forum für Jugendliche. Hier werden Fragen zu allen Bereichen, sei es PC oder Liebe, gestellt und auch beantwortet.

uc - Forum
Das Forum rund ums Programmieren von Hacks für Online-Games.

Und natürlich das Talkteria-Forum :D

» Jazee » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich bin in der Schnullerfamilie Unterwegs. Dann in einem Elternflohmarkt , auf der Borderlineplattform und auf einem Forum für binnationale Paare unterwegs. Und natürlich hier in Talkteria. Ich glaube mehr schaffe ich dann auch nicht mehr.

» schwarzweissewelt » Beiträge: 290 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich lese in verschiedenen Foren regelmässig. Nur in manchen schreibe ich auch aktiv.

Wichtigstes Forum für mich ist bei spin.de. Spin ist eine Online- Community die an sich erst ein Chat war. Heute beinhaltet spin eben Foren, Chats, Spiele.

Bei Klamm lese ich einzelne Foren. Mir ist das ganze zu unübersichtlich. Aber durchaus interessant.

Eine Zeitlang war ich in einem Borderline- Forum aktiv. Bis mich die Zwei- Klassen- Gesellschaft die der Verein bestimmte eher vertrieb.

Und bei gimpy.de bin ich auch aktiv. Obwohl die meisten meinen das gimpy am untergehen ist, hoffe ich noch auf meine Auszahlungen. gimpy ist ein Paid4- Forum. Dort werden auch noch Startseitenaufrufe und Paidbannerklicks vergütet. Die Leute dort sind recht nett, wie hier auch. Und man kennt sich eben.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

Ich war noch nie in einem Forum besonders aktiv, bevor ich auf Talkteria getroffen bin. Ich bin jetzt in diesem Forum als erstes Mal und schon seit 32 Tagen Mitglied. Dieses Forum gefällt mir sehr gut, da hier über die unterschiedlichsten und nützlichen Themenbereiche mit anderen Usern diskutiert wird, und man dafür sogar noch Prämien abräumen kann.

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin hauptsächlich auf Talkteria aktiv, da man hier eigentlich zu 100% eine Antwort auf Fragen bekommt und die Diskussionen immer schön sachlich und informativ sind.

Nebenbei bin ich noch auf last.fm ein bisschen, aber eher selten und dann noch auf xbox.com. Früher war ich auf allen möglichen Foren angemeldet, sind aber irgendwie alle nie so richtig lange spannend gewesen.

» unkr3ativ » Beiträge: 43 » Talkpoints: 10,98 »

Neuerdings bin ich natürlich hier im Talkeria-Forum aktiv. Fast täglich schaue ich mal in das Forum von ifun.de da ich zwei iPods besitze und iTunes benutze, da erfährt man dann vieles zu Neuerungen etc.

Sehr interessant und informativ ist auch das Forum von Tutorials.de, daher schaue ich da auch oft vorbei lese aber meistens nur mit.

» nikon » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,04 »

Also primär bin ich natürlich hier im Talkteria Forum unterwegs und auch am aktivsten gegenüber den anderen Forum. Das liegt wahrscheinlich daran, dass hier wirklich alles diskutiert wird und sich nicht auf ein Thema konzentriert wird.

Da ich seit fast einem Jahr eine Vespa besitze, habe ich mich auch im Vespaforum.de angemeldet. Dort wird einem echt geholfen, wenn man ein Problem oder eine Frage hat. Als ich vor kurzem mit Kraftsport angefangen habe, bin ich auf das Muskelbody.info Forum gestoßen. Es ist eines der beliebtesten Bodybuilder Forum, aber man sollte sich nicht von dem Begriff Bodybuilding abschrecken lassen, denn die meisten wollen auch nur normal ihren Körper stärken und keine Übermenschen wie Arnold Schwarzenegger werden. Man bekommt echt viele hilfreiche Tipps und es wird jedem geholfen seinen persönlichen Trainingsplan und genauso wichtigen Ernährungsplan zu erstellen.

Auch war ich im Hacksector.cc Forum, dort gab es viele News und Tipps zu Themen wie hacken, cracken, carden, Lockpicking, Fälschung, Betrug und sonstiges, also man sieht dieses Forum hat sich in der Grauzone bewegt. Ich spreche in der Vergangenheit von diesem Forum, weil es Ende letzten Jahres gehacked worden ist und so auch erst einmal offline gegangen ist. Aber der Administrator bemüht sich, dass die Seite so schnell wie möglich wieder online geht, mehr Infos findet ihr auf der Forumsseite.

Natürlich bin ich auch in vielen Foren von Paidmailern, wie zum Beispiel von Klamm.de, Apalu.de und Profitmails.de, aber die Foren nutze ich hauptsächlich um Referrals zu bekommen.

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin hier recht häufig unterwegs, weil hier einfach nette und sympathische Leute sind und weil die Prämien langfristig doch eine nette Sache sind, aber sie sind nicht der Grund, warum ich hier bin. Weiterhin surfe ich auf dem ifun.de Forum, weil ich begeisterter iPod-Classic Nutzer bin und dementsprechend mich mit anderen iPodlern austauschen möchte.

Zu guter letzt bin ich auch im Hifi-Forum sehr aktiv, weil Musik und audiophiler Hörgenuss mein größtes Hobby sind und ich dort einfach sehr nette und kompetente Leute treffe.

» schokobar » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Neben Talkteria bin ich noch im "Triff Chemnitz", einer Community für Chemnitz, aber dort gibt es nur nebenbei ein Forum. Die meisten Leute nutzen es zum Kommunizieren mit Freunden, oder um neue Leute kennenzulernen. So etwas ähnliches ist ja auch das StudiVZ, was man auch eher so einer Art Halbforum zählen könnte.

Ich bin zwar noch nicht allzu lange hier dabei, aber talkteria gefällt mir von allen Foren, die ich so kenne echt am besten. Die meisten sagen jetzt sicher "Na ist doch klar, weshalb, woanders gibt es ja auch keine Prämien...", aber auch vom Niveau her finde ich diese Seite echt klasse und man kann sich eigentlich auch fast sicher sein, dass die Beiträge alle mehr oder weniger durchdacht und etwas anspruchsvoller sind! Außerdem sind die Leute hier alle sehr nett und man kann sich echt gut über die verschiedensten Themen austauschen! :roll:

» Katara » Beiträge: 1295 » Talkpoints: 5,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich bin sehr aktiv bei Plauderarena.de und oft auch im Klammforum unterwegs. Dann ab und zu noch bei cybton-com und jetzt natürlich auch hier.
Andere fallen mir momentan nicht ein.

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge