Mann durch Händeschütteln gerettet
Ein Restaurantbesitzer wurde durch einen Händedruck das Leben gerettet. Als er dem Arzt, Dr. Chris Britt die Hand gab, stellte dieser bei dem Rastaurantbesitzer einen gefährlichen Hirntumor fest!
Dr. Britt stellte durch den Händedruck Symptome für Acromegalie fest, eine lebensbedrohliche Krankheit die von einem Hirntumor ausgelöst wird. Ihm fiel das "fleischige und schwammige" gefühl der Hand auf. Die Männer trafen sich das erste Mal und kannten sich vorher nicht.
Der Doctor brachte den Mann zu einem Spezialisten und der Tumor wurde letzten Monat entfernt.
Wow, da hatte der Mann ja richtig Glück so einen Schutzengel zu haben. Irgendwie könnte die Geschicht aus Dr. House stammen.
Das ist ja mal eine Geschichte, von der man sagen kann, dass sie gottgewollt ist. So ein Glück muss man doch mit solch einem Tumor erstmal haben, einen Arzt zu treffen, welcher auch noch so gut ist und sowas auf einem Händedruck diagnostizieren kann. Ich finde schön, dass man neben den ganzen Negativschlagzeilen auch mal so eine Schöne Story hören kann.
mfG Marcel
Muss aber ein verdammt guter Arzt gewesen sein, der nur über den Händedruck schon die Symptome einer Krankheit erkannt hat, und das auchnoch außerhalb der Arbeitszeit.
Der Mann scheint allzeit bereit zu sein, Leben zu retten.
Endlich mal wieder ein erfreulicher Artikel im Kurioses-Forum, nicht schon wieder ein grausamer Mord. Davon hatten wir in letzter Zeit wirklich genug!
Wow, schöne Geschichte. Der Arzt ist ja der Hammer durch nen Händedruck zu erkennen das der einen Tumor hat. Der Arzt sollte eine Auszeichnung erhalten, damit sich mal andere Ärzte an ihm ein beispiel nehmen. Der Mann hatte aber auch verdammtes Glück, war wohl Schicksal.^^
Hallo
Die Geschichte ist echt Filmreif. Sowas sieht man sonst nur im Fersehn. Kaum zu glauben, dass es das es sowas wirklich gibt. Da hat der Mann aber verdammt viel Glück gehabt.
Bis dann
Calimero
Solche ein Glück wünscht sich jeder. Leider gibt es nun mal sehr wenige dieser Spezialisten, die durch einen bloßen Händedruck eine Krankheit feststellen können und man trifft sie auch sehr selten und einem solchen mal die Hand zu schütteln, ist doch schon wahres Glück. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich dem Mann vielleicht gar nicht geglaubt hätte, wenn ihr mir nach einem Hand schütteln sagen würde, ich hätte einen Hirntumor. Ich würde mir wahrscheinlich erst mal nachweisen lassen, dass er wirklich Arzt ist und mich nicht übers Kreuz hauen will.
Hallo!
Davon habe ich gar nichts mitbekommen.. aber wow, was ein Glück für den Restaurantbesitzer! Und wie krass, dass der Arzt das sofort bemerkt und dass auch nur über ein Händeschüttel.
Ich glaube ich würde denken, dass der Arzt mich veräppeln will.
Ich stelle mir gerade die Situation der beiden vor. Das muss doch ein Wahnsinns-Schock sein für den Mann sein, wenn der Arzt feststellt, dass man einen Hirntumor hat. Respekt an den Arzt und Glückwunsch an den Mann, denn einen Arzt mit derartigen Fähigkeiten zu finden, bedeutet viel Glück. Gibt es da auch noch ähnliche Fälle?
Das ist ja wirklich eine außerordentlich heftige Geschichte. Der Mann hat wirklich ein unglaubliches Glück gehabt. An der Geschichte sieht man aber wieder, dass es wirklich besondere Zufälle im Leben gibt und nicht alles nur nach Plan verläuft. Das finde ich wirklich sehr schön.
Der Arzt hat dem Mann sein Leben gerettet und dieser wird im wahrscheinlich für immer dankbar sein. Ich finde es toll, wenn Menschen sich so gegenseitig helfen können.
Es ist erstaunlich, dass es noch einen solchen Arzt gibt. Nach allem was man heutzutage hört, ist das wie ein kleines Wunder. Für den Restaurantbesitzer schon ein großes Wunder, denn immerhin hat ihm dieser Arzt das Leben gerettet. Wie glücklich muß der Mann gewesen sein, solch einen Arzt gefunden zu haben durch Zufall.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-14965.html