Erfahrungen mit "deecom.de"?
Hallo Leute!
Wie ich bereits in der Überschrift geschrieben habe suche ich Leute, die Erfahrungen haben mit dem Onlineshop "deecom.de". Es handelt sich dabei um einen Shop für Raverklamotten wie zum Beispiel Schuhe und Tshirts. Da man dort auch Hosen bestellen kann, wollte ich eben dies tun, aber das Problem an der Sache ist, dass ich dort noch nichts bestellt habe. Die Hose, die ich haben will kostet 80€, aber bevor ich einfach so 80€ bezahle und nicht weiß, ob die Hose jemals ankommen wird, wollte ich zuvor wissen, ob vielleicht irgendjemand schon einmal dort bestellt hat und mir eventuell sagen kann, wie das dort alles abläuft?
Bestellt habe ich auf dieser Seite zwar noch nichts, aber solltest Du garkeinen finden, der Dir seine Erfahrungen mit dieser Seite mitteilen kann, so wäre es doch eine Möglichkeit mit PayPal zu bezahlen. Damit bist Du auf jedenfall auf der sicheren Seite, sollte die Seite vielleicht doch nicht so seriös sein, wie man es sich wünschen würde - und da Paypal für den Käufer kostenlos ist, machst Du damit auf jedenfall keinen Verlust.
Hier kannst Du Dir mal ein paar Erfahrungen durchlesen, die andere mit diesem Shop gemacht haben, denke das wird Dir weiterhelfen.
Hey...
Habe bis jetzt 3 mal bei deecom.de bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop weil die Ware gute Qualität hat und die Lieferungen immer innerhalb von 4 Tagen da waren.
Der Kundenservice ist auch sehr gut. Da ich eine Bestellung versehentlich 2 mal abgesendet habe, habe ich die Mitarbeiter per E-Mail darüber informiert, dass ich die Bestellung nur 1 mal wollte. Gleich eine halbe Stunde später habe ich eine E-Mail erhalten, dass sie die eine Bestellung storniert haben. Drei Tage später war dann das gewünschte Paket da.
Ich zahle dort immer per Vorkasse, weil es einfach ist und es dabei keine Probleme gibt.
Außerdem ist der Umtausch von Waren unkompliziert. Ab einem Bestellwert von 40 € liegt ein kostenloser Retourenschein mit im Paket. Musste 2 mal Waren umtauschen, da ich sie zu groß bestellt hatte... alles hat wunderbar geklappt.
Man brauch sich also keine Sorgen machen.
Diesem Shop kann man wirklich vertrauen!!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-149627.html