Divinytie 2 - Das neue Gothik?

vom 14.12.2010, 20:18 Uhr

Hi Leute!
Wahrscheinlich kennt jeder von euch das wohl bekannteste Spiel von Piranha Bytes "Gothik". Nun gibt es schon gothik 4, aber die meisten Stammspieler sind seit einer großen Enttäuschung bei Gothik 3 abgesprungen, berechtigt wie ich finde.

Jetzt hat sich ein neues Spiel herausgebildet, mit Namen "Divinyti 2 - Ego Draconis". Es hat eine gute Storyline und hat eine typische third-person-perspektive. Ich habe es mir mal angschaut, aber bin mir nicht so ganz sicher, ob es sich lohnt, sich die Erweiterung auch noch anzulegen. Hat Zufälligerweise schon jemand dieses Add-on und kann mir sagen, ob es sich lohnt diese auch noch zu kaufen?

Und nebenbei interessiert mich auch noch, ob ihr genau wie ich denkt, dass dies ein besserer Nachfolger für das ursprüngliche Gothik ist, wie das eigentliche Gothik 4.

» fr€ak » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Gothic schreibt man übrigens mit "C" :wink:

Ich habe auch Divinity II - Ego Draconis und fand die Story eigentlich ganz gut. Es hat schon Spaß gemacht, aber später wurde es mir dann doch irgendwie etwas zu eintönig. Ich fand Gothic 3 eigentlich gar nicht so schlecht, Gothic 4 werde ich mir nicht kaufen, weil das soll ja nicht so gut sein.

Aber ich habe mir letztens das Spiel "Risen" gekauft. Das ist Gothic 2 in manchen Sachen ziemlich ähnlich. Risen hat eine super Grafik, abwechslungsreiche Missionen und eine wunderbare frei erkundbare Landschaft. Ich kann es nur weiterempfehlen!

» suiram » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »