Wie kann man das Geld von Paysafecarten überweisen
Ich habe in einem anderem Forum Steam Accounts und ähnliches gekauft und verkauft und habe jetzt noch ein paar Euro in Form von Paypal und Paysafe Karten übrig. Ich würde das Geld gerne ohne zu große Verluste auf mein Konto bringen. Ausgeben würde ich es zwar auch, aber ich kenne kaum ein Geschäft, dass Paysafe Karten akzeptiert und davon habe ich leider dass meiste.
Nun habe ich mir gedacht, dass ich in diesem Forum auch mit anderen tauschen könnte. Das Problem ist aber,dass die meisten dort entweder einen viel zu niedrigen Wechselkurs anbieten, wie zum Beispiel 1 zu 2 oder einfach nicht vertrauenswürdig sind. In dem Forum kommt es leider häufiger vor, dass man betrogen wird.
Ich suche daher nach einer anderen Möglichkeit, dieses Geld auf mein Konto zu bekommen. Kennt ihr irgendwelche Mittel dazu? Oder Internetseiten, die dass anbieten? Auf der Internetseite von Paysafe Karten habe ich leider keine Möglichkeit dazu gefunden. Habe ich diese eventuell übersehen? Eine Alternative wäre natürlich auch, dass ihr mir eine vertrauenswürdige Internetseite zeigt, bei der man mit Paysafe Karten bezahlen kann und die interessante Sachen anbiete.
Überflüssiges Guthaben von Paysafe-Karten ist leider nicht wieder in "normales" Geld umtauschbar, zumindest nicht offiziell. Und wie du schon selber sagst, sind die Methoden, etwa durch das Tauschen über Foren, extrem dubios und in 80 bis 90 % der Fälle Betrug. Deswegen würde ich schon davon abraten.
Da das nicht verbrauchte Guthaben einer Paysafe-Karte nicht so schnell verfällt, wäre es vielleicht eine Idee, deine Karten über ebay zu verkaufen, vorausgesetzt, du rechnest mit ca. 10 % Verlust, da du deine Paysafe-Karte nur unter Wert verkauft bekommen wirst. Andere Methoden sind mir leider nicht bekannt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-149562.html