Liz Hurley – Scheidung

vom 14.12.2010, 09:13 Uhr

Nun lebt das nächste Promi-Paar getrennt und möchte sich scheiden lassen. So hat jetzt die 45-jährige Liz Hurley über Twitter erklärt, dass sie sich von ihrem ebenfalls 45-jährigen Ehemann Arun Nayar getrennt hat. Die Trennung soll schon mehrere Monate her sein, die Freunde und Verwandten sollen ebenfalls davon wissen.

Die beiden hatten 2007 geheiratet, es gab eine traditionelle indische Hochzeit, die sehr pompös gewesen war. Einen Trennungsgrund gaben sie nicht an, es wird aber vermutet, dass es an dem 41-jährigen Cricket-Spieler Shane Warne liegt, mit dem sie wohl mehr als befreundet ist. Liz Hurley nimmt die ganze Sache etwas lockerer wie ihr Ehemann, der soll sehr traurig über diese Trennung sein.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Die Dame hat auch mit Hugh Grant schon einiges hinter sich. Mit dem angeblichen Scheidungsgrund ist sie inzwischen verlobt. So schnell kann es also gehen. In letzter Zeit habe ich allerdings recht wenig von ihr gehört. Anscheinend lässt es nun ruhiger angehen.

Vom Aussehen her habe ich sie als Mann immer bewundert. Dieses Kapital hat sie sehr gut ausgespielt. Bei Männern scheint sie allerdings selber eher Pech gehabt zu haben. Dabei ist sie meiner Ansicht nach auch eine außergewöhnlich intelligente Frau.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »