Woher bekomme ich selbstleuchtende Pinnwandnadeln?

vom 13.12.2010, 12:56 Uhr

Es gibt ja diese selbstleuchtenden Sterne, die man ins Kinderzimmer an die Decke kleben kann. Mittlerweile kenne ich auch Erwachsene, die solche Sterne im Zimmer haben. Diese leuchten, weil sie sich durch das Tageslicht irgendwie aufladen und in der Nacht kann man dann den Sternenhimmel sehen.

Ich habe sowas schon mal als Pinnwandnadeln gesehen. Es ist schon lange her. Ein damaliger Schulfreund hatte diese an der Pinnwand. Wo bekomme ich solche Pinnwandnadeln, die im Dunklen leuchten? Es können auch Heftzwecken sein. Aber sie sollen leuchten, wenn es dunkel ist.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Diese Nadeln gibt es immer mal wieder bei Staples im Angebot. Meistens gibt es sie jedoch nur zum Schulanfang dort und den Rest des Jahres sucht man sie vergebens. Es gibt die Pinnwandnadeln allerdings nicht in verschiedenen Farben, sondern nur einfarbig.

Ansonsten kannst du auch mal bei Rossmann schauen. Beim Rossmann in der Schreibwaren-Ecke steht meistens ein Ständer mit Büroartikeln. Auf solch einem Ständer habe ich diese leuchtenden Pinnwand-Nadeln auch schon einmal gesehen.

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge