Topstar Bürostühle: Erfahrungen gesucht
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach 2 neuen "Chefsessel" für unsere Computerecke. Bei Amazon habe ich dann Bürostühle von der Firma Topstar gesehen. Die Rezensionen gehen von "Super gut" bis "total mies". Die Stabilität bemängeln viele. aber mindestens genauso viele Käufer sind mit der Qualität sehr zufrieden.
Kennt einer von euch die Firma Topstar und deren Bürostühle? Kann man diese Bürostühle empfehlen? Was habt ihr zu bemängeln und was findet ihr besonders gut an den Stühlen?
Auf die Bewertungen kann man nicht viel geben finde ich, denn teilweise werden Sterne abgezogen wenn das ganze zu spät geliefert wurde und dafür kann der Hersteller nichts. Auch andere Gründe, wie das Leute zu blöd sind die entsprechenden Schrauben fest genug zu ziehen, führen dazu das sie schlechte Bewertungen abgeben.
Die Firma produziert seit 2006 hochwertige Bürostühle und als diese sind diese auch zu sehen und bekannt dafür. Das es immer mal wieder ein Exemplar gibt welches sich nicht entsprechend verhält, kommt immer wieder einmal vor. Dafür bietet die Firma einen guten Support wenn es darum geht Ersatzteile zu bekommen oder auch wenn man nicht Zufrieden ist.
Ich selbst habe einen solchen Stuhl seit ein paar Jahren und bin damit mehr als zufrieden. Bezogen habe ich diesen direkt aus dem Fachhandel und nicht von Amazon. Entsprechend konnte ich das ganze vorher auch ausprobieren und mir den passenden Stuhl für mich aussuchen. Denn das finde ich wichtig, da jeder anders sitzt und nicht jeder Stuhl für jeden gleich gut geeignet ist. Deswegen würde ich dir eher raten, dass du die Stühle ausprobieren gehst und nicht einfach irgendeinen einkaufst und hinterher dieser dann nicht für euch passt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-149456.html