MeinPaket.de - einloggen nicht möglich?
Ich wollte mir über die Internetseite MeinPaket.de eine externe Festplatte bestellen, da meine Wunschfestplatte besonders günstig war. Also habe ich mich einfach mal dort angemeldet, um die Festplatte zu kaufen, aber irgendwie mache ich wohl was falsch. Denn ich habe jetzt die Festplatte im Warenkorb und mich angemeldet, kann mich allerdings nicht einloggen und so den Einkauf nicht abschließen.
Zuerst dachte ich, ich hätte einfach mein Passwort nur falsch eingegeben, aber als ich dann auf die "Passwort vergessen"-Funktion klickte und meine geheime Frage eingegeben habe, kam die Meldung, dass mir kein neues Passwort zugeschickt werden könnte. Ich bin ziemlich ratlos, da mein Konto bei MeinPaket.de eigentlich aktiviert worden ist, weil ich auch die entsprechende E-Mail bekommen habe. Was kann ich tun, um in mein MeinPaket.de-Konto zu kommen? Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem doch sehr komplizierten System der Internetseite?
Ganz unten auf der Seite bei "Hilfe und Services" steht auch e-mail und da kannst du mal draufklicken und dem Support dort eine e-mail schicken. ich denke aber, dass die Seite irgendwelche Probleme hat. Als ich eben das erste mal auf e-mail geklickt habe ist ein Fenster aufgegangen, dass meine Sitzung abgelaufen ist. Dabei waren das nur ein paar Sekunden und ich bin nicht mal angemeldet.
Ich würde aber trotzdem mal eine mail dorthin schicken und dein Problem schildern. Vielleicht gibt es ja irgendwelche Probleme, die die Betreiber selber noch nicht gemerkt haben und dankbar sind, wenn Kunden ihnen mitteilen, dass sie Schwierigkeiten haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-149433.html