iPad synchronisiert seit 2 Stunden?

vom 12.12.2010, 14:31 Uhr

Ich habe vorhin mein iPad wiederhergestellt. Jetzt muss es natürlich wieder alles neu aufnehmen, was vorher drauf war. Also habe ich jetzt schon seit Stunden das iPad am Mac. Das Problem ist, dass es schon seit diesen zwei Stunden synchronisiert. Es hört nicht mehr auf. Bei einem Spiel ist es einfach hängengeblieben. Seitdem wird nichts neues mehr darauf synchronisiert. Was könnte die Ursache dieses Problem sein?

» dani12. » Beiträge: 154 » Talkpoints: -4,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die Ursache wüste ich jetzt nicht. Aber du kannst einfach oben in iTunes auf das kleine Kreuz klicken und dann nochmal synchronisieren.

» Dennis.K » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,36 »

Woran genau dein Problem liegt kann ich dir leider nicht sagen, ich kann lediglich Vermutungen anstellen. Eine plausible Möglichkeit wäre, dass das Spiel bei dem es hängen bleib eventuell beschädigt ist. Vielleicht ist die Dateien nicht vollständig in der Itunes Mediathek vorhanden und er versucht immer wieder sie rüber zu kopieren. Dann bekommt er eine Fehlermeldung, da die Datei beschädigt ist und versucht es nochmal.

Sollte das Problem nicht von alleine weggehen, könntest du ja das Spiel bei dem er hängen bleibt von der Synchronisation ausschließen und wenn es dann funktioniert einfach nochmal mit dem Spiel probieren, oder einfach neu runterladen. Sollte über den App Store kein Problem geben. Wenn auch das nicht geht, dann kannst du ja eventuell dein Ipad nochmal wiederherzustellen und Itunes neu installieren. Sollte es dann immernoch nicht gehen, dann musst du dein Ipad eventuell einschicken.

» qslala » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,48 »