Mass Effect 3 angekündigt
Das es kommen wird, war jedem Fan der "Mass Effect"-Serie bekannt, nur das "Wann?" und "Was passiert?" war bisher ungeklärt, immerhin war die Reihe von vorneherein als Trilogie um den Commander des Erdmilitärs Shepard angelegt. Die gestrigen Spike Video Game Awards brachten Gewissheit: "Mass Effect 3" kommt schon 2011.
Der veröffentlichte Trailer zu "Mass Effect 2" erinnert an den SciFi-Klassiker "Krieg der Welten": In einer zerstörten Stadt, die sich kurz darauf als London entpuppt, kämpft ein einzelner Scharfschütze ums Überleben der Zivilbevölkerung. Dann der Schwenk ins Weltall: Man sieht die Erde in Flammen und den Helden der Reihe, Shepard, wie er die Welt beobachtet. Ein düsterer Ton also für die Rollenspiel-Action-Reihe. Der gerade beschriebene Trailer ist hier zu finden.
Ich persönlich bin nicht ganz in der Materie drin, denn ich bin gerade einmal an Mass Effect 1 dran, vom zweiten Teil habe ich nur vereinzelt Tests gelesen. Ich bin sehr gespannt auf Teil 3, aber trotzdem finde ich die Wendung, nun die Erde ins Fadenkreuz zu bringen, etwas überdramatisch bzw. klischee-dramatisch. Dazu gab es in letzter Zeit zu viele Spiele mit Endzeitthematik. Deswegen bin ich vorsichtig abwartend.
Mir hat der zweite Zeil sehr gefallen. Das Spiel ist wirklich eines der besten Mehrspieler Spiele die es gibt und ich kann den dritten Teil kaum erwarten! Zugegeben ich bin kein Dauerzocker, aber für ein paar vereinzelte Stunden hat mich der zweite Teil sehr gut unterhalten und ich werde mir sicher den dritten Teil holen! Ich freue mich schon.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-149385.html