Das richtige Weihnachtsgeschenk?

vom 12.12.2010, 10:39 Uhr

Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für ein (!!!) Weihnachtsgeschenk aus?

Umfrage endete am 19.12.2010, 10:39
< 5€
0
Keine Stimmen
5€ bis 10€
1
33%
10€ bis 20€
2
67%
> 20€
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 3

Nach langem Hin und Her und vielen Überlegungen wird es zeitlich nun etwas eng. Deshalb brauche ich eure Hilfe! :D

Ich bin auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken, über die man sich freut, die aber nicht unbedingt die Welt kosten (da Schüler und mit 20€ Taschengeld im Monat um die Weihnachtszeit recht knapp bei Kasse). Für meine Mutter habe ich im "The Body Shop" ein kleines Geschenkpaket mit sehr, sehr gut riechender Seife, Bodylotion und Creme gekauft. Meine Schwester, begeisterter Nintendo-DS-Spieler, bekommt ein neues Spiel - "Urbz - Sims in the City". Nur für meinen Vater habe ich noch nichts. Mir fällt, bis auf die übliche Tafel Schokolade in Riesen-Format, die jährlich unter dem Weihnachtsbaum lag, einfach nichts ein. Als Elektro-Monteur und leidenschaftlicher Handwerker werde ich ihn mit Deodorant und Parfum nicht vom Hocker reißen, einen Büchergutschein hat er als begeisterter Leser schon zu seinem Geburtstag bekommen.

Habt ihr eine Idee für ein Geschenkt, das den Kriterien "preisgünstig" und "schöne Idee" entspricht und meinem Vater gefallen könnte?

» lalucy » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,08 »

Es gibt im Internet eine Seite namens Pearl.de. Dort kaufe ich sehr gerne meine Weihnachtsgeschenke. Dort ist wirklich fast alles heruntergesetzt. Das Gute daran ist, dass man dort fast alles bekommt, was das Herz begehrt.

Als kleine Geschenkidee könnte ich dir einen Mini-Billardtisch. Den gibt es bei Amazon für wenig Geld. Außerdem könntest du ihm einen Mini-Handwerkerkoffer kaufen. Ich bin mir überzeugt, dass sich dein Vater als Handwerker darüber freut.

» dani12. » Beiträge: 154 » Talkpoints: -4,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge