Mario Barth Weihnachtssendung
Eben lief ja die Weihnachtssendung mit Mario Barth, weil der Boxkampf ausgefallen ist. Da es ja kaum eine Live Sendung sein konnte, weil ja eigentlich ein anderes Programm vom Sender geplant war, würde mich mal interessieren, wann RTL die Sendung aufgezeichnet hat und ob sie auch noch geplant gewesen wäre vor Weihnachten gezeigt zu werden oder ob es schon eine Sendung vom letzten Jahr gewesen ist.
Weiß jemand mehr? Ist es eine uralte Sendung, die einfach zum Lückenbüßer wurde oder ist es eine frisch aufgezeichnete Sendung, die sowieso vor Weihnachten noch gezeigt worden wäre oder werden solche Sendungen im Sommer aufgenommen? Wer geht aber in eine Aufzeichnung für Weihnachten, die im Sommer läuft und zahlt auch noch Geld dafür?
Diamante hat geschrieben:Wer geht aber in eine Aufzeichnung für Weihnachten, die im Sommer läuft und zahlt auch noch Geld dafür?
Offensichtlich genug Menschen Ich kann dir jetzt nicht sagen, ob da eine Wiederholung lief, weil Mario Barth fürchterlich finde und deshalb keine Sendungen mit ihm schaue. Aber es ist absolut üblich auch Feiertagssendungen einige Monate vor Ausstrahlung zu drehen. Solche Shows werden ja nicht gemacht, weil ein "Promi" solche Lust auf Weihnachtsfeiere hat, sondern weil dies sein oder ihr Beruf ist. Und die Menschen, die sich solche Shows im Studio angucken, sind auch meist eher am Drumherum interessiert und nicht am Showthema.
Ich habe in den vergangenen zwei Jahren kaum eine Folge von "Mario Barth Präsentiert" verpasst, kann mich daher nicht erinnern, diese Weihnachtsfolge schon einmal gesehen zu haben. Sicher bin ich mir da allerdings nicht mehr. Trotz der Tatsache, dass ich Mario Barth super finde, kann ich mir persönlich nicht vorstellen, im Juni eine Weihnachts-Show besuchen zu wollen. Da ist man schließlich froh, dass Sommer ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-149351.html