Supertalent: Die Finalisten
Mittlerweile sind schon 3 Halbfinale gelaufen und aus 2 Halbfinalen wurden schon je 3 Finalisten gewählt. Aus dem dritten Halbfinale kommen heute Abend bzw. heute Nacht noch die Finalisten und dann kommt noch aus dem 4. Halbfinale die Auswahl, die am Mittwoch dem 15.12. um 20 Uhr 15 gesendet wird.
Ich habe jetzt schon im Internet gesucht, wer denn bisher ausgewählt wurde und ich konnte keine richtige Aufzäühlung finden. Man muss wirklich suchen um zu sehen, wer bisher im Finale ist. Bei dem ersten Halbfinale kamen Daniele Domizio (Michael Jackson Tänzer), Andrea Renzullo (Sänger) und Natalya Netselya (Sandmalerin) weiter und beim zweiten Halbfinale Freddy Sahin-Scholl (zweistimmiger Sänger) sowie der gehörlose Tänzer Tobias Kramer und Ramona Fottner (Sängerin).
Wer kommt wohl heute weiter? Und wer schafft es aus dem vierten Halbfinale ins Finale? Was meint ihr und warum glaubt ihr, dass dieses Talent weiterkommen wird.
Ich denke, dass auf jeden Fall der Sänger mit dem Vollbart weiter kommt, da er super gut gesungen hat und auch viele Fans mit sich bringt. Das macht diesen Sänger aus. Auch glaube ich, dass die Müllmusiker weiterkommen und das Finale rocken. Dies sind auch wirklich große Talent. Auch der Mann mit dem Schlucken kommt denke ich weiter, da dies sehr aussergewöhnlich ist und das nicht jeder kann. Ich hoffe auf jeden Fall, dass nur die weiterkommen, die es auch verdienen.
Die Müllmusiker Bubble Beatz,und Michael Holterbosch der Sänger mit der rauhen Stimme wurden vom Publikum weitergewählt. Leider hat die Jury sich dann für Stevie Star entschieden und nicht für Michael Hemmersbach, der es meiner Meinung nach eher verdient hätte. Zum ersten mal wurde ein Profi mit ins Finale genommen. Aber da das Publikum ihn nicht unbedingt wiedersehen wollte, wird Dieter Bohlen ihn nur mitgenommen haben, damit auch viele Leute zuschauen. Denn interessant ist er ja schon.
Stevie Star tourt im Moment durch ganz Deutschland und hätte das Finale nicht nötig gehabt. Ich kann nciht verstehen, dass solche Profis, die ja anscheinend sogar einen Vertrag haben und touren weiterkommen.
Die Müllmusiker und die Sandmalerin fand ich bisher echt am besten, das ist mal was ganz anderes. Vor allem die Sandmalerin, bei den Casting Shows war ich ja so was von begeistert von ihr. Nun ja über einige andere, die weiter sind, lässt sich einfach streiten. Fakt ist das viele die gut sind leider nicht die Chance hatten ins Finale zu kommen und manchmal denke ich mir wirklich ob das alles so rechtens da ist. Mein Mann sagte noch bei den Castings etwas, was mir gar nicht so aufgefallen ist, doch wenn man der Silvi ein Kind vorsetzt, so sagt sie bei 90% ja zu dem Kind, egal ob gut oder schlecht.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wer denn nun gewinnt, ich würde es der Sandmalerin wünschen, denn das ist doch wirklich ein echtes Talent, wer kann schon von sich behaupten das man so gut im Sand malen kann. Das ist mal ein echtes Talent. Meiner Meinung nach sollten z.b. beim Supertalent keine Sänger auftreten denn dafür gibt es ja auch andere Casting Shows.
Diamante hat geschrieben:Leider hat die Jury sich dann für Stevie Star entschieden und nicht für Michael Hemmersbach, der es meiner Meinung nach eher verdient hätte.
Ist aj alles schön und gut, aber wieso müssen denn jetzt unbedingt Sänger mitgenommen werden. Es gibt DSDS, X-Factor, Popstars und noch andere Castingsshows, bei denen Sänger gesucht werden. Wenn man dann schon eine Sendung für alle übrigen Talente auf die Beine stellt, finde ich es ziemlich bescheiden, wenn man dann trotzdem noch so viele Sänger dabei hat, vorallem wenn sie dann auch nur "ganz normal" singen.
Beim Supertalent sollten nur Leute weiterkommen, die andere Talente haben oder mit ihrer Stimme was besonderes können, so wie der Sänger, der in 2 Tonlagen singen kann. Die anderen haben da in meinen Augen nichts zu suchen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-149339.html