Sexappeal Test - wie wirke ich auf Frauen / Männer ?

vom 16.02.2008, 04:31 Uhr

Hallo zusammen,

Wisst ihr genau, wie ihr auf Frauen bzw. auf Männer wirkt?

Seid ihr euch eurer Ausstrahlung bewusst und könnt eure Wirkung gut abschätzen?

Manch ein Mann, wie auch manch eine Frau, neigt ja dazu, sich selbst ein wenig zu überschätzen bzw. die eigene Ausstrahlung und Wirkung auf das andere Geschlecht zu positiv zu sehen.

Ihr könnt einfach einen kleinen kostenlosen Test machen, um auf Nummer sicher zu gehen ;)

Sexappeal-Test: Wie wirken Sie auf Frauen?
Sexappeal-Test: Wie wirken Sie auf Männer?

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Laut Test bin ich ein Schmuskater :winki:
Ich habe mittelmäßigen Erfolg bei Frauen aber wenn ich etwas an mit Arbeite kann ich zum Womanizer werden. :P

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich scheine laut diesem Test gut auf Männer zu wirken. Naja das merke ich auch schon ,aber die Männer sind nicht so mein DIng:D
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hab ich auch. Ein besseres Ergebnis gibts wohl blos, wenn man die straffen Bauchmuskeln anklickt. :lol:

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ergebnis: Sie haben 95 von 111 Punkten erreicht

Der coole Kater
Wahnsinn! Sie ziehen Frauen bestimmt an wie ein Magnet. Sie senden die richtigen Signale aus, und Sie wissen, wie Sie Ihre Vorzüge betonen, um auf sich aufmerksam zu machen. Achten Sie aber darauf, dass Ihr Aussehen nicht allzu perfekt wird, weil Frauen dann vielleicht vermuten, dass es nur Masche ist oder dass Sie zu selbstverliebt sind, und das mögen Frauen überhaupt nicht. Sie wollen keinen selbstgefälligen Mann. Ein Frau möchte auf keinen Fall mit ihrem Partner um den Platz vor dem Spiegel streiten.

Mir war gar nicht bewusst dass ich so heiss bin! :D
Nicht mal ich selbst glaube das Ergebnis! :lol:

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ergebnis: Sie haben 88 von 124 Punkten erreicht
Miss Elegance
Die Mehrheit der Frauen fällt in diese Kategorie. Ihre Chance, dass Männer sich auf den ersten Blick in Sie verknallen, stehen nicht schlecht. Die Bauarbeiter bemerken Sie, wenn Sie gerade Mittagspause haben. Wenn Sie im oberen Bereich dieser Sparte sind, brauchen Sie nur in wenigen Bereichen etwas zu tun, um Sie ganz in ihren Bann zu ziehen. Haben Sie etwas weniger Punkte, werden Sie, wenn Sie noch mehr auf Ihr Äußeres achten, bessere Ergebnisse erzielen.

Naja wieder nur ein weiterer Test bei dem es nur um das sture Fragen beantworten ging, ich selbst glaube ansowas nicht. Ich denke das ich genug auf mein Äußeres achte und auch für meine Verhältnisse genug Aufmerksamkeit bekomme. Nun ja, aber das ist ja nicht das wichtigste im Leben, anderen zu gefallen ;)

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

mein Test ergab das hier:

Ergebnis: Sie haben 79 von 111 Punkten erreicht

Der Schmusekater
Die meisten Männer gehören zu dieser Gruppe. Sie erzielen eine mittelmäßige Wirkung bei dem Versuch, mit dem, was Sie haben, bei den Frauen zu landen. Wenn Sie noch etwas an sich arbeiten, werden Sie bald ein "Womanizer" sein.

Kann ich leben mit der Bezeichnung, würde mir meine Freundin auch zustimmen.^^. Bin halt nen großer Teddybär zum Kuscheln. :)

MfG
Apollo

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ergebnis: Sie haben 88 von 124 Punkten erreicht

Miss Elegance
Die Mehrheit der Frauen fällt in diese Kategorie. Ihre Chance, dass Männer sich auf den ersten Blick in Sie verknallen, stehen nicht schlecht. Die Bauarbeiter bemerken Sie, wenn Sie gerade Mittagspause haben. Wenn Sie im oberen Bereich dieser Sparte sind, brauchen Sie nur in wenigen Bereichen etwas zu tun, um Sie ganz in ihren Bann zu ziehen. Haben Sie etwas weniger Punkte, werden Sie, wenn Sie noch mehr auf Ihr Äußeres achten, bessere Ergebnisse erzielen.

Na dann muss ich wohl noch ein bisschen was für mein Äußeres tun... :wink:
Ich finde mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein.

GRuß,
Grissini

» Grissini » Beiträge: 45 » Talkpoints: 18,94 »

Ich bin "Miss Elegance"
Ein insgesamt zufriedenstellendes Ergebnis für mich!

» Steffi1106 » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Irgendwie waren einige der Fragen reichlich dämlich, etwa die, wo man seinen Kleidungsstil beschreiben sollte. Ich habe keine elganten Schuhe, weil "elegant" für mich ein Schimpfwort ist, Diamant-Ohrringe würde ich für kein Geld der Welt tragen und Make-Up trage ich auch aus Prinzip nicht. Wie soll ich das also vernünftig beantworten, wenn keine der Antwortmöglichkeiten meinem Äußeren auch nur entfernt nahe kommt? Habe den Test also nicht zu Ende gemacht.

Oder will dieser Test suggerieren, dass sich Männer ausschließlich durch elegante, geschminkte, glitzerschmuckbehangene Tusschen angesprochen fühlen? Das kann ich mit meinen Erfahrungen nicht bestätigen!

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge