WAS bringt euch WO, WIE VIELE Referrals?
Ja ok erst mal zum Thema, hört sich kompliert an, aber es steckt alles wichtige darin. Mit "WAS" ist gefragt wieviel Geld ihr durch eure Referrals bekommt, "Wo" fragt bei welchem Anbieter und "WIE VIELE", ist klar wie viele Referrals habt iht jeweils.
Durch diesen Thread soll man sich ein Bild machen können wo es sich lohnt sich anzumelden und fleißig Referrals zu sammeln. Um das wirklich als ernstzunehmende Informationsquelle nehmen zu könne bitte ich euch wahrheitsgemäß diesen Thread zu vervollständigen, also nicht einen auf "dicke Hose machen" ich habe nur drei Referrals, verdiene aber trotzdem 20 Euro im Monat.
Gut dann mach ich mal den Anfang:
Profimailtausch:
In der 1. Refebene: 18 Referrals (kann leider nicht sagen wieviele aktiv sind)
In der 2. Refebene: 4 Referrals
Verdienst: ca. 10 Euro im Monat
Apalu:
In der 1. Refebene: 11 Referrals (5 aktive)
In der 2. Refebene: 2 Referrals (beide inaktiv)
Verdienst: ca. 7 Euro im Monat (2 Euro alleine durch Refs)
Earnstar:
In der 1. Refebene: 11 Referrals (5 aktive)
In der 2. Refebene: 3 Referrals (2 aktive)
Verdienst: ca. 3 Euro im Monat (0,84 Euro alleine durch Refs)
Zwergen-Mailer:
In der 1. Refebene: 5 Referrals
In der 2. Refebene: 6 Referrals
In der 3. Refebene: 2 Referrals
In der 5. Refebene: 1 Referral
Verdienst: ca. 3 Euro im Monat
1-2-Paid:
In der 1. Refebene: 3 Referrals
Verdienst: 8 Euro im Monat
So und jetzt ihr, postet eure Paidmailer mit Angaben zu Referrals und Verdienst. Ich bin gespannt was sich für Favoriten herausstellen. Aber bitte erst Paidmailer posten, wenn ihr mindestens 3 aktive Referrals habt.
Grüße PPlus
Ich hab mich selbst auf den Paidmailern abgemeldet oder habe meine Accounts verkauft. Ein Grund war, es hat sich nicht rentiert und man hat mehr Zeit reingesteckt als am Ende rausgekommen ist. Seither hab ich nur noch Refs auf Klammloseseiten, und das auch mehr zum Spaß, als das ich damit wirklich etwas verdienen möchte. Klar ist es eine nette Spielerei, aber damit ernsthaft meinen Lebensunterhalt versuche ich damit nicht zu bestreiten. Deswegen investieren ich die Lose dort meistens wieder in Slots oder lege diese an. Ab und zu verkauf ich ein paar, oder tausche sie gegen Talkpoints ein
So aber nun mal meine Refaufstellung meiner besten Seiten mit dem meisten Gewinn
LoseRegen
Reflink
Ebene 1: 83 Refs
Ebene 2: 174 Refs
Ebene 3: 38 Refs
Ebene 4: 98 Refs
Gesamtverdienst: 374 Mio Klammlose
Dauer: seit Seitenstart
LoseToaster
Reflink
Ebene 1: 33 Refs
Ebene 2: 15 Refs
Ebene 3: 4 Refs
Ebene 4: 4 Refs
Gesamtverdienst: 78 Millionen Klammlose
LoseTwister
Reflink
Ebene 1: 34 Refs
Ebene 2: 6 Refs
Ebene 3: 3 Refs
Gesamtverdienst: ca. 5 Millionen Klammlose
Click2Lose
Reflink
1. Ebene: 6 User
2. Ebene: 2 User
3. Ebene: 17 User
Gesamtverdienst: 12 Millionen Klammlose
Dauer: ca. 8 Wochen
Eurofriend
Reflink
1. Ebene: 5 User
2. Ebene: 4 User
3. Ebene: 1 User
Gesamtverdienst: 180 Millionen Klammlose
Dauer: ca. 1 Jahr
Klammgeil
Reflink
1. Ebene: 12 User
2. Ebene: 5 User
3. Ebene: 2 User
Gesamtverdienst: 32 Millionen Klammlose
Dauer: ca. 12 Wochen
Um dir nur einige Beispiele zu nennen, denn ich hab weit aus mehr Loseseiten mit einigen Refs. Auf LoseRegen bin ich besonders Stolz, da ich dafür auch aktiv geworben habe. Wie du aber siehst, gibt es auch seiten mit massig Refs die aber nichts abwerfen wie LoseTwister. Demnach ist die Aufstellung der Refs total sinnlos, wenn diese Inaktiv oder nur Semiaktiv sind kann man sich damit zwar gut schmücken aber mehr auch nicht.
Liebe Grüße
Sorae
Hallo zusammen,
da ich gerade erst anfange kann ich nicht viel bieten. Nur diese beiden:
questler
Reflink
Reflink
Ref 1. Ebene : 7
Ref 2. Ebene: 0
Ref 3. Ebene: 0
Verdienst seit 4 Monaten ca 80 € . Und gebe Refback !
Alpha-Mails
http://www.alpha-mails.de
Reflink:
Reflink
Ref1. Ebene :2
Danach immer 0 in jeder Ebene
Verdienst nach 2 Monaten: ca. 10 €
Aber ich kann Questler nur empfehlen. Pro E-mail ca 10-20 cent. Auszahlung ab 5 € und schon oft erhalten.
Gruß Dennis
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-14921.html