Karaoke download

vom 08.05.2007, 06:34 Uhr

Hallöchen
Kennt ihr irgendein Karaoke Programm, das man kostenlos im Internet downloaden kann? Es gibt ja dieses Singstar für die Playstation, also müsste es ja auch ein Karaoke Programm für den PC geben, oder?

» Dagobert » Beiträge: 54 » Talkpoints: -0,03 »

Es gibt einen ähnlichen programm wie singstar bloß, dass es für den computer entwickelt wurde und zwar utrastar.

ultrastar.byto.de/download_us.html

man musst die karaoke dateien zwar selber erstellen, doch dadurch kann man eine unendlich große songpalette aufstellen.

ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

» lolo1 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 13,03 »

Ich kenne nur KaraFun für den pc.

man muss die karaoke dateien aber auch selber erstellen, was eigentlich gar nicht so schwer ist. es gibt aber auch schon ein paar songs im web.
ich kann KaraFun nur empfehlen, da man auch aufnehmen kann.

lg leimbach

» leimbach » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,13 »

Hallo Dagobert,

ich benutze selbst für meine Partys das Karaoke-Programm "Ultra Star", welches dir lolo1 schon empfohlen hat. Auf der Website http://ultra-star.de/ kannst du dir das Programm herunterladen, und dort findest auch ein Forum, in dem dir die sogenannten .txt-Dateien angeboten werden, die man zur Synchronisation eines Liedes benötigt. Die TXT-Files sind legal im Internet für viele Songs zu haben, nur die nötigen MP3-Dateien werden nicht angeboten. Die musst du dann selbst noch hinzufügen.

Das Programm bietet die gleichen Funktionen wie das SingStar für die PlayStation. Allerdings hat Ultra Star einen gewaltigen Vorteil: Du kannst deine eigenen Lieblingssongs integrieren, während du bei den SingStar DVD's immer nur die Songs singen kannst, die auf der DVD enthalten sind.

Viele Grüße, IceKing32

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge