"Max Payne 2" für 99 Cent bei GfW
Eigentlich hatte ich nicht vor, jetzt jeden Tag was zu der Downloadplattform von Microsoft mit dem tollen Namen "Games for Windows" zu schreiben. Aber nachdem nun wieder ein neues gutes Angebot für 99 Cent online gestellt wurde, bleibt mir wohl kaum was anderes übrig
Heute wird der Klassiker der düsteren PC-Spiele angeboten und das ist niemand anderes als "Max Payne 2", der sogar sieben Jahre nach Release noch durchaus gut aussieht und in all den Jahren kaum Rost angesetzt hat. Für 99 Cent bekommt man eine herrlich düstere Story im Stil des Film Noir, ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren und natürlich akrobatische Kämpfe in der "Bullet Time", einem Zeitlupenmodus. Eine klare Empfehlung und dank der vielen Mods auch heute noch sehr gerne von mir gespielt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-149119.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3802mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1276mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1318mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1763mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1437mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur