Turok für die Xbox 360
Hallo Leute,
hat jemand schon mal das neue Turok für die Xbox 360 gespielt? Ich habe es früher immer gerne für PC gespielt und werde es mir demnächst auch für die Xbox 360 kaufen.
Mich würde interessieren ob es dem alten, klassischen Turok immer noch ähnlich ist? Auf den Bilder die ich bisher gesehen habe sieht es ganz gut aus aber laut einigen Internetquellen soll es nur noch wenig mit dem klassiker gemein haben.
Andere Quellen behaupten jedoch es sei eine Art remake, also ähnliches Spiel mit besserer Grafik. Meine Stamm-Videothek hat das Spiel leider noch nicht, sonst hätte ich es mir mal ausgeliehen und getestet.
Was meint ihr? Jemand schon Erfahrungen gemacht?
Hab das Game selber schon gezockt bei nem Kumpel und muss sagen, dass das Game echt geil ist!
Die Grafik ist derbe geil und der Sound haut richtig rein! Das Gameplay ist typisch fürn Shooter. Das Spiel macht fun ohne Ende! Ich kann dir nur raten, dass du es dir kaufst. Es lohnt sich auf jedenfall
Ich habe mir das Spiel heute aus einer Videothek ausgeliehen und muss sagen es ist der Hammer. Das Spiel ist Abwechslungreich, es gibt viele Waffen, Messer , Pfeil und Bogen und auch normal Knarren. Die Grafik finde ich auch sehr gelungen das Graß bewegt sich im Wind und auch die Figuren sehen sehr gut aus, also das Spiel hat auf jedenfall eine Kaufempfehlung von mir.
Hallo, also ich habe das Spiel auch schon gespielt, war aber ehrlich gesagt alles andere als begeistert. Die Grafik kann, wie ich finde nicht mit anderen Next Gen Titeln mithalten. Die Models der Dinosaurier finde ich einfach schlecht gelungen und die Animationen kommen auch schnell an ihre Grenzen. Die Steuerung finde ich für eine Art Ego Shooter einfach zu klobig und kantig und kam echt nicht so gut zurecht. Turok ist bisher eines der wenigen Spiele, welche mir für die Next Gen Konsolen rein garnicht gefallen.
mfG Marcel
Von Turok gefilel mir eigentlich nur Teil 1&2. Der 3. Teil, den es auch für Gamecube gab" hatte nichts mehr damit zu tun und war echt mies, selbst die Grafik wurde meiner Einschätzung nach gegenüber dem 2ten Teil sogar verschlechtert. Über das Gameplay und die Story möchte ich hier gar nicht anfangen zu sprechen.
Das neue Turok kenn ich leider (noch?) nicht, angeblich kommt es ja nicht für den PC raus, oder? Ich hab es nur mal kurz in diversen Testmagazinen überflogen und da hat es nicht berauschend abgeschnitten.
Ich hab die Demo auf der 360 gezockt und ich fands auch schon recht geil ! Grafisch gibt es an dem Spiel kaum etwas auszusetzen. Was mich jedoch ein bissel gestört hat war, dass man leicht den Überblick verlieren kann in dem ganzen Grün um einen herum Die Dinos sind auch echt schick gemacht und alle anderen Charaktere auch. Ich persönlich werde es mir denke ich aber nicht kaufen, da ich derzeit für andere Spiele wie Army of Two spare Aber wer auf Dino-Action steht mit schicker Grafik, der sollte sich das Spiel ruhig zulegen !
mfG
Kev815
Hallo,
Ich bin zwar ein großer Fan der alten Teile für das N64 aber das Neue will mir nicht so recht zusagen. So ziemlich alles was Turok mal gut gemacht hat wurde entfernt. Zum einen natürlich der namensgebende Turok selbst, der in den klassischen Teilen viel mehr wie ein traditioneller Klischee Indianer rüberkam. Jetzt wo alles so übertrieben spacig ist, kommt das Feeling nicht mehr so gut rüber.
Außerdem ist da noch die geniale Freiheit die man in den alten Teilen hatte. Diese ist nun auch flöten gegegangen, da die Dschungelevels zwar weitläufig wirken aber trotzdem an den Seiten durch Büsche und Gräser einengen. Außerdem ist das Spiel ziemlich unbalanced. Oft reicht es einfach mit dem Messer auf die kleinen Dinosaurierviecher loszugehen. Dann wird eine Zwischensequenz abgespult, wo das Tier brutal aufgeschlitzt wird und eine Menge rote Suppe fließt und das wars schon. Das ist viel praktischer als mit einer umständlichen Feuerwaffe mit der man sowieso nichts trifft.
Insgesamt gesehen finde ich es Schade was Disney aus der Lizenz gemacht hat. Einen normalen mittelprächtigen Sci-FiShooter im Dschungelszenario ohne Charme, Schirm und Melone
Gruß, stex
Ich kenne Turok noch von dem grandiosen Turok Dinosaur Hunter für den PC und ich fand es damals wirklich klasse. Als ich dann hörte, dass ein neuer Teil für die Xbox 360 entwickelt wird war ich zunächst sehr begeistert und auch die Videos fand ich gut. Doch als ich dann die Demo gespielt habe war ich zwar nicht vollkommen enttäuscht, doch ich wollte mir das Spiel danach auch nicht kaufen. Es ist mir irgendwie zu gewöhnlich. Die Waffen sind 08/15 mässig und die Grafik ist auch nur gutes Mittelmass. Das Spiel ist wirklich OK und wenn man keine allzu grossen Anforderungen stellt kann man damit wohl auch Spass haben, aber für mich ist es nichts... einfach zu langweilig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-14886.html