Jopi Heesters wird 107
Glückwunsch an Jopi Heesters, der heute 107 Jahre alt geworden ist. Vor 4 Wochen hat er das Rauchen aufgegeben und will, wie er selber sagt ein "neues Leben" anfangen. Er will 108 Jahre alt werden und noch eine Rolle im Theater übernehmen. Er hat durchaus noch Zukunftspläne und er weiß, dass er nicht mehr weit planen kann, aber 108 Jahre alt zu werden ist sein Ziel, was er vielleicht sogar erreichen kann.
Die Geschichte von Jopi Heesters finde ich schon bemerkenswert. Alleine 107 Jahre alt zu werden ist beachtlich, besonders bei seiner doch ungesunden Lebensweise (z.B. Rauchen). Allerdings gönne ich ihm sein Alter voll und ganz, schließlich hat er die Menschen schon immer unterhalten und viele werden sicher auch ein Vorbild in ihm sehen. Ich wünsche ihm von ganzen Herzen, dass er sein restliches Leben noch genießen kann und finde es beachtlich in seinem Alter noch derartige Pläne zu äußern.
Ich finde es sehr beachtenswert, 107 Jahre alt zu werden. Auch wundert mich, dass er solange lebt obwohl er viel rauchte. Seine Frau ist sehr viel jünger als er und hilft ihm viel, da man ja mit 107 nicht mehr alles alleine machen kann. Dass es Menschen gibt, die ein so langes Leben haben beeindruck mich sehr.
Ein Witz, den Johannes Heesters gemacht hat fand ich sehr lustig. In einer Liveshow wurde ein Bild von ihm gezeigt. Daraufhin sagte er nur: Schönes Bild. Da war ich noch jung, nämlich 101. Schon alleine dieser Satz bleibt mir noch sehr lange erhalten. Natürlich auch viele Glückwünsche, auf das er noch ein langes Leben hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-148858.html