Touch & Travel: Sim zurückgeben - wie läuft das?

vom 05.12.2010, 01:08 Uhr

Ich bin Touch & Travel Testkunde und hab da vor einiger Zeit so ein Hand mit Simkarte gratis bekommen, um den Fahrkartenkauf über Touch & Travel zu testen. Jetzt hab ich gerade die Email bekommen, dass sie die AGB ändern und man die SIM-Karten jetzt neuerdings zurückgeben muss.

Da ich die SIM auch gar nicht mehr nutze, wüsste ich gerne, wie das jetzt abläuft. Muss man die SIM-Karte auf eigene Kosten einschicken oder zahlt die Bahn das Porto? Wo muss man die SIM-Karte überhaupt hinschicken? Muss man die Karte vorher deaktivieren (lassen)? Was passiert, wenn die Sim-Karte auf dem Postweg verloren geht?

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^