Britney Spears - einfach nur krank oder zu bemitleiden?
Britney Spears wurde überraschend wieder aus der psychiatrischen Abteilung des UCLA Medical Centers entlassen. Man befürchtet nun das Schlimmste!
Wenn das nicht schon genug wäre, nun hat sie noch einen Vormund. Ihr Vater hat jetzt die Vormundschaft für seine Tochter übernommen.
Findet ihr es auch sooo krass, was mit dieser Frau schon alles passiert ist. Ich hätte nie gedacht, das so eine gute Sängerin so tief abrutscht.
Denn so alt ist sie noch nicht und hat jetzt ne Vormundschaft! Finde das schon vollkommen hart. Was sagt ihr zu Britney Spears!! War dies ganze Vorhersehbar? Oder, gibt es dafür auch schuldige?
Was soll man dazu noch sagen? Es ist traurig genug, dass sie so ein Schicksal hat, aber leider halt sehr schlimm, dass die Medien ihr nie Ruhe und Zeit geben, sondern ihr alles nur noch schwerer machen. Leid tut es mir eben sehr um ihren beiden Söhne.
Hallo zusammen,
ich denke einfach der Druck der auf ihr gelastet hat und immer noch lastet ist ihr irgendwann mal über den Kopf gestiegen. Der Medienrummel der immer wieder um sie gemacht wird hilft ihr sicherlich auch nicht dabei, dass sie sich regenerieren kann. Man kann nun sagen "sie wollte es ja so", aber ich denke kaum jemand weis wie hart es ist im Medienmittelpunkt zu stehen, wenn man dort noch nicht war.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Ich hab mal auf zu bemitleiden geklickt. Sie wurde schon als kleines Kind mehr oder weniger zum Star. Sie hatte doch nie wirklich eine Kindheit, wie wir sie hier alle haben, oder gehabt haben. Ist doch klar, das man irgendwann ausbrechen will, ausbrechen aus dem ganzen perfekt sein, ausbrechen aus der Welt wo es nur darum geht, etwas gutes zutun. Klar ist es teilweise sehr heftig was da zur Zeit mit ihrer Familie abgeht, gerade mit ihren Kindern undso weiter. Aber wenn wir mal alle uns in sie reinversetzen, würde glaub ich kaum jemand anders sein, als sie es jetzt ist. Wie soll sie denn Kinder erziehen, wenn sie selbst nie erzogen wurde?
Am schlimmsten ist ja, das die Presse das alles immer mehr hochschaukelt, würde man sie wenigstens mal ein halbes Jahr in Ruhe lassen, würde sie meiner Meinung nach auch mal einwenig Zeit zum Aufatmen bekommen und sich somit irgendwann auch wieder ganz normal in die Gesellschaft eingliedern können, ohne irgendwelchen Menschen die sie fotografieren, wenn sie mal aufs Klo geht.
Ich finde Britney nur zu Bemitleiden. Es ging alles viel zu früh los mit ihr. Als Kind schon unter Druck gesetzt und ihre Karriere als Teeniestar war doch auch nur ein Marketingtrick.
Das ganze Getue um die Jungfräulichkeit und "dirty Lady", die Beziehung zu Justin Timberlake. In den Musicclips werden diese ganzen Sachen angeblich fiktiv dargestellt aber doch auch irgendwie verarbeitet.
Ich finde es sehr schade, dass sie nicht die Möglichkeit hatte ihre Kindheit zu genießen und auszuleben. Und nun ist es passiert. Sie ist abgestürzt und hat selbst ein Kind , um das sie sich nicht kümmern kann weil sie so kaputt ist .
Man sollte doch als Mutter andere Prioritäten haben als nur depressiv in der Ecke zu liegen, zu trinken, Drogen zu nehmen und zuzusehen, dass man die Tage irgendwie rum bekommt.
Enfach nur bemitleidenswert
Hallo zusammen,
ja ich find dass sie krank ist und damit ist sie ja auch bemitleidenswert. Ich finds auch gut, dass sie jetzt einen Vormund in ihrem Vater hat, die weiß einfach nicht, welche Menschen ihr gut tun und welche nicht (siehe ihre Manager und ihr "Freund" Adnan). Ich bin aber überzeugt, dass sie mit fremder Hilfe wieder aus dem Sumpf rauskommt, aber wenn man sieht, wieviele Paparazzi sie immer verfolgen dann ist es ja klar, dass man irgendwann durchdrehen (muss).
Gruß,
VivaBavaria
Hi,
sie ist beides. Britney Spears ist Opfer von Managern geworden, die sie ausgenutzt haben und denen anscheinend alles egal ist. Britney ist bemitleidenswert, weil sie ihren Ehemann verloren hat und dazu noch ihre Kinder, die sie nach ihren Eskapaden noch weniger sehen wird.
Ich würde ihr einfach mal vorschlagen eine Pause einzulegen und den Medien keine Möglichkeit mehr bieten über sie schlechte Dinge in die Welt zu setzen. Ich weiß nicht wie ihre Kindheit war, aber anscheinend waren ihre Eltern auch nicht so toll, allein deshalb tut sie mir schon leid. Armes kleines Mädchen
Euer Juker
Sie tut mir wirklich unglaublich leid und ich möchte mit ihr wirklich nicht tauschen. Ihr Vater ist damals mit seiner Baufirma pleite gegangen, die Mutter hatte ihren Job als Lehrerin aufgegeben, sodass Britney schon mit dreizehn Jahren für den Unterhalt aufkommen musste durch dirverse Auftritte. Ihre Mutter war eine ehrgeizige Frau und hat sie nur gepusht, dem Vater wars scheinbar egal. Sie haben sich früh getrennt.Wirkliche Freunde konnte sie durch ihre ständige Arbeit und ihre Auftritte auch nicht finden oder treffen. Im Showbusiness gibt es bekanntlich sowieso keinen wahren Freunde und die Medien schlachteten ihr ganzes Leben aus. Sowas wie ein Privatleben hatte sie nie. Und dieser Federline hat sie meiner Meinung nach auch nur ausgenutzt. Vom Management und der Merchandisingindustrie mal ganz abgesehen. Sobald es mit einem Bergab geht, lassen die einen doch fallen wie eine heiße Kartoffel. Sag mir da mal einer, wie man diesem immensen Druck standhalten soll, wenn man keinen hat, dem man wirklich vertrauen kann. Für kein Geld der Welt würde ich so allein sein wollen.
Es ist einfach der Druck der von außen kommt. Britney konnte dem einfach nicht mehr standhalten und das ist wirklich zu bemittleiden. Ich hoffe nur,dass sie das schafft da rauszukommen. Sie ist wirklich bemittleidenswert. So viele daran auch Schuld tragen. Sie kann nur alleine da rauskommen.
Grüße Julia
Ganz ehrlich tut sie mir leid. Ich war nie großer Fan ihrer Musik, bis auf 2-3 Lieder die ich gut fand, aber man sieht doch auch bei anderen Stars, desto mehr Öffentlichkeit im Spiel ist, desto mehr sie auf Schritt und Tritt verfolgt werden, desto kranker werden die Stars. Ich denke, diese erfolgungen und die ganzen falschen Berichte usw machen krank. Ich denke, bei Britney spielen bgrade so Sachen wie Bilder ihres Intimbereichs ohne Höschen eine Rolle. Irgendwann erträgt man das nicht und daher stürzen sich wahrscheinlich so viele in Drogen, Alkohol und Medikamente um sich und ihr Umfeld besser ertragen zu können.
Lg jmlsi
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-14883.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3117mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4180mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5630mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17115mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?