Britney Spears - einfach nur krank oder zu bemitleiden?

vom 15.02.2008, 22:25 Uhr

Britney Spears

Umfrage endete am 22.02.2008, 22:25
Krank
6
46%
zu Bemitleiden
7
54%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

ich selbst bin kein Fan ihrer Musik und ich finde das sie zu bemitleiden ist, aus folgenden gründen .

1. Alle haben es nur auf ihr Geld abgesehen sogar K.Fred oder wie auch immer ihr ex-Mann heißen tut, den wenn er die Kinder nicht hätte wäre er Mittelos da laut Ehevertrag ihm nichts Zustand.
2: Die ehrgeizige Mütter die Eltern haben doch Jahre nur auf Kosten von Britney gelebt,
3: Der Manager hat sich nur an Ihrem Geld bedient,
4: Der paparazie der nur profit aus Britney machen will.

und noch viele andere.

Ich finde es doch traurig eine so Junge Dame, alle hetzen sie und sie selbst hat doch garkeine Ruhe wie den auch wenn man auf schritt und tritt beobachtet wird. Sie sollte sich von außenstehenden helfen lassen, oder halt sich in Ärztliche Behandlung begeben, schon alleine ihren Kindern zu liebe.

Sie kann halt einen nur Leid tun.

MFG

» Giftziege » Beiträge: 120 » Talkpoints: -0,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Na ja, das ewige Dauerthema Britney Spears- nun ja, natürlcih ist sie krank und zu bemitleiden. Beide Stimmen auf einmal zu geben, wäre aber unmöglich.

Außerdem ist Britney eben das prominenteste Opfer, mit den derzeit meisten Skandalen. Allgemein ist jedoch anzumerken, dass sie nicht alleine krank ist. Die ganze Showbranche ist krank. Die Künstler werden in eine Rolle gedrängt, haben kein Zuhause, keine Freizeit, ewige Termine - keine Privatsphäre. Wer denkt, dass Geld glücklicht macht, täuscht sich. Was kann sich Britney Spears denn kaufen? Glück, einen ehrlichen Mann, Gesundheit? Nichts von alledem. Also kauft sie sich die künstliche Version von (kurzzeitigem) Glück- Drogen. Dass ein Mensch dadurch krank wird, ist nichts Neues. Das Drogenproblem wird leider auch viel zu wenig thematisiert und verurteilt. Es wird berichtet, wie Britney auf Drogen ist, jedoch wird das Thema nie genau hinterfragt. Warum brauchen die Promis Drogen? Sie sind keine Vorbilder, sie sind Opfer der Branche.

Heutzutage werden diese Opfer jedoch zur Show gestellt. Dadurch macht man aber nichts besser oder rüttelt Jugendliche nicht auf, keine Drogen zu nehmen. Im Gegenteil- Drogen gehören zum Alltag, selbst die Toppromis, auf diversen Sendern als Vorbilder mit perfektem Teint gepriesen, nehmen sie ja. Stars von heute sind Amy Winehouse und Pete Doherty- und eben Britney Spears. Statt Auftrittverbot werden sie noch eingeladen in große Shows. Das zieht natürlich Zuseher an, ist aber moralisch zu verurteilen. Bei einer jüngsten
MTV Award Show, durften Britney und Amy auftreten- beide offensichtlich unter Drogeneinfluss. Warum? Sie sind Opfer der Branche und werden von allen ausgelacht - über sie wird diskutiert. Dadurch erhalten sie PR.

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^