System of a Down - Tour vereint

vom 03.12.2010, 11:05 Uhr

System of a Down hat für 2011 einige Konzerte angesagt, die sie, nach Trennung der Band, wieder zusammen spielen wollen. Sie sagen der Grund dafür sei, dass die Band noch einmal miteinander so etwas erleben möchte. Ich finde das ganze ja echt super, da ich auf deren Musik sehr stehe und ich würde denke ich auch gerne zu einem Konzert gehen, falls nicht zu weit weg! Wie findet ihr es, dass die Jungs nochmal zusammen auftreten?

» UnsightlyRogue » Beiträge: 97 » Talkpoints: 11,69 »

Also soweit ich das mitbekommen habe in deren Entwicklung waren die noch nie wirklich „getrennt“, sondern haben eine Pause eingelegt, um selbständigen Projekten nachgehen zu können. Denn zu einer angeblichen Trennung haben Sie sich so doch nie geäußert?

Trotzdem finde ich die Meldung an sich wirklich klasse, und auch wenn ich das schon einmal erleben durfte, würde ich mir von denen gerne noch einmal ein Konzert anschauen. Ich denke mal, dass wird durch deine Ankündigung hier alle meine Weihnachtsgeschenke noch kurzfristig durcheinander schmeißen und ich werde mir das Ereignis noch einmal zusammen mit Anderen antun, auch wenn es eigentlich nicht geplant war. Aber ein solches Spektakel ist doch auch mal ein Geschenk, welches man in diesem Fall eigentlich nicht vergisst.

Was mich nur daran etwas stört, dass es so große Plätze sein werden, wo man sich die Band nur anschauen kann und so auch keine großartigen Auswahlmöglichkeiten hat, was wohl mit der Grund ist, warum ich noch keine Karten bestellt habe. Aber ich komme da vermutlich nicht dran vorbei.

Ich finde sowieso deren gemeinsame Musik immer noch am besten und finde es schade, dass man nichts Neues von ihnen gehört hat in der letzten Zeit. Ein neues Album wäre da mal nicht schlecht, auch wenn die letzten Alben nun nicht mehr so großartig waren, wie die voran gegangenen.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge