Snoop Dogg tritt bei den Royals auf
Hochzeiten bei den britischen Thronfolgern ist, so sollte man zumindest meinen, eine kultivierte und noble Veranstaltung mit viel Prestige. Es wäre also durchaus keine Schande auf deren Junggesellenabschied Künstler oder Bands auftreten zu lassen die diesem Ruf auch nachkommen.
Prinz Harry, der den Abschied seines Bruders organisiert hat jedoch den amerikanischen Gangstar Rapper Snoop Dogg ganz oben auf seiner Liste. Der wiederum fühlt sich geehrt und kann es kaum erwarten ein paar seiner Stücke zum Besten zu geben.
Findet ihr, dass man als Adliger sich in solchen Fällen doch lieber zurück halten sollte? Oder seit ihr der Meinung, dass so etwas doch eigentlich nur von Menschlichkeit zeugt und man sehen kann, dass es eigentlich auch nur Menschen wie du und ich sind?
Warum sollte man nicht? Ich meine klar ist man "adelig" und muss sich an eine gewisse Nettiquette halten und ein wenig auf ete pitete machen etc.pp. Aber im Endeffekt ist es doch auch nur menschlich, so zu leben wie man es gerne hätte. Und dazu gehört auch meiner Meinung nach, die Musik zu hören, die man gerne hören würde, und nicht die die man vorgesetzt bekomt, oder die dem Etablissment passt etc.
Und was heißt da "Gangsta Rapper". Klar ist Snoop Dogg dein Kind von Traurigkeit und macht entsprechend angehauchte Musik. Aber nichts desto Trotz ist er ein international erfolgreicher Künstler, der gute Musik macht! Ob man nun diese Richtung bzw. "seine" Musik mag oder nicht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Aber über seinen Erfolg lässt sich nunmal nicht streiten. Und wenn sich Prinz Harry einen Privatauftritt von ihm leisten kann, warum nicht?
Solange sich die Party im Rahmen abspielt, also weder gekifft wird, noch irgendwelche Prostituierten dort auftauchen, ist ja alles schön und gut. Zumindest wäre es sehr sehr schlecht, wenn DAS nach der Party an die Öffentlichkeit gelangt!
Ich sehe auch keinen Grund, warum Snoob Dog nicht auf der Hochzeit von William und Kate auftreten soll. Natürlich wird er nicht den Musikgeschmack aller adeligen Gäste treffen, aber im Endeffekt ist es doch die Hochzeit der beiden und daher können sie auch entscheiden wer kommt bzw. auftritt. Ich finde es wäre sehr traurig, wenn sie nicht diese Entscheidungsfreiheit genießen könnten und nur weil das eine royale Hochzeit ist ein ganzes Streichorchester bestellt werden muss. Die beiden sind noch jung und daher finde ich es ganz normal, wenn sie ihren eigenen Musikgeschmack auf die Hochzeit bringen. Auf der einen Seite wirkt das sehr sympathisch auf die Öffentlichkeit und auf der anderen bringt Snoob Dogs Auftritt sicherlich etwas Pep in die Hochzeitsgesellschaft.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-148599.html