Wohin für anspruchsvolle erotische Fotos?
Ich möchte meinen Freund gerne mit erotischen Fotos oder einem ganzen Fotokalender zu Weihnachten überraschen, aber das Ganze sollte definitiv anspruchsvoll sein. Nur habe ich Angst, an einen unseriösen Fotografen zu geraten. Hat jemand einen Tipp, worauf ich unbedingt achten sollte bei der Suche nach einem guten Fotostudio? Sollte man sich Referenzen zeigen lassen? Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dieser Art von Fotoaufnahmen gemacht und kann mir weiterhelfen?
Also ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, vorher die Bilder des Fotografen anzusehen. Viele haben ja inzwischen im Internet ein Portfolio oder haben in ihrem Studio Referenzbilder ausgestellt. Wenn dir diese Bilder dann schon nicht zusagen, dann kommt es auf jeden Fall nicht in Frage.
Außerdem sollte er oder sie dir sympathisch sein, sonst kommen keine schönen Bilder zustande, weil du dich die ganze Zeit unwohl fühlst. Wenn du den Eindruck hast, dass er auf irgendeine Art und Weise unseriös ist, solltest du ihn nicht wählen, auch wenn er vielleicht gute Bilder zeigt.
Ansonsten kann ich bloß noch empfehlen, eine Begleitperson mitzunehmen, vor Allem wenn es sich um einen privaten Fotografen handelt. Trotz aller möglichen Vorsichtsmaßnahmen kannst du immer an ein schwarzes Schaf geraten. Auf jeden Fall ist es aber ein schönes Weihnachtsgeschenk und ich wünsche dir viel Erfolg!
Ich habe selbst beim Fotografen gejobbt und kann daher sagen, mach einen Termin aus und lass dich vor Ort beraten. Fotografen, die das nicht anbieten, würde ich von vorneherein ausschließen. Frag auch ob du eine Begleitperson mitbringen kannst, das hilft vielen beim Entspannen während dem Shooting. Beispielbilder würde ich mir auch zeigen lassen und schon mal absprechen, in welche Richtung es gehen soll und wa du eventuell mitbringen solltest.
Vielleicht hast du dein Weihnachtsgeschenk jetzt schon gemacht, wenn nicht oder wenn doch natürlich auch, kannst du dich gerne mit Fragen an mich wenden. Ich denke, ich habe da ganz gute Erfahtungen und kann dir ein wenig weiterhelfen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-148598.html